Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Farbschiererei - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Backnang: Verkehrsunfall mit Fahrrad

Ein Autofahrer befuhr am Montagabend gegen 17.30 Uhr die Sulzbacher Straße in Richtung des Bleichwiesenkreisels. Vor dem Kreisverkehr fuhr ein 14-jähriger Junge über den Fußgängerüberweg. Der Pkw-Lenker stoppte vor dem Fußgängerüberweg und ließ den Jungen queren. Er fuhr jedoch zu früh los und erwischte das Hinterrad des Radfahers, sodass dieser stürzte. Er hatte Glück und blieb unverletzt. Am Rad entstand lediglich geringer Schaden. Weil dem Jungen die personenbezogenen Daten des Autofahrers abhandenkamen, sollte sich dieser bitte bei der Polizei Backnang unter Tel. 07191/9090 melden.

Waiblingen: Verkehrsunfall - Frau fährt durch Vorgarten

Beim Abbiegen auf die Hohenackerstraße kam eine 42-Jährige VW-Lenkerin am Montag gegen 17:30 Uhr versehentlich auf das Gaspedal. Der Wagen der Autofahrerin beschleunigte unkontrolliert, sodass sie von der Straße abkam und einen Vorgarten durchquerte. Dabei wurden zwei Zäune beschädigt und zwei kleine Bäume überfahren. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der gesamte Sachschaden beläuft sich auf ca. 8000 Euro.

Allmersbach im Tal: Sachbeschädigung

Unbekannte besprühten zwischen Montag 21:30 Uhr und Dienstag 8:30 Uhr mit dunkelgrüner Farbe die Glasscheibe, die Eingangstüre, einen Schaukasten, Schaufensterscheiben und die Fassade eines Kebap-Ladens in der Backnanger Straße. Dem Inhalt zufolge ist die Sprayaktion einem linksmotivierten Spektrum zuzurechnen. Der Sachschaden wurde auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Hinweise hierzu nimmt der Polizeiposten Weissach entgegen, Tel.: 07191/35260.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 20.11.2018 – 15:33

    POL-AA: Ostalb: Unfälle, Farbschmiererei, Geschwindigkeitskontrollen

    Aalen (ots) - Aalen: Pkw kontra Radfahrer Beim Einfahren von einem Parkplatz auf die Alte Heidenheimer Straße übersah ein 50-jähriger Mercedes-Lenker am Dienstagmorgen gegen 6.40 Uhr einen 61-jährigen Radfahrer, der den Radweg neben der Alten Heidenheimer Straße in Richtung Hirschbach befuhr. Durch die Kollision stürzte der Radfahrer, blieb aber unverletzt. Am ...

  • 20.11.2018 – 10:05

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brennender Holzstapel - Wohnungseinbruch- Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Fellbach: Abbiegeunfall Ein 71-jähriger Fahrer eines VW Touran wollte am Montag gegen 19 Uhr auf der L 1198 von Rommelshausen kommend nach links zur B 14 in Richtung Waiblingen abbiegen. Dabei übersah er eine 54-jährige entgegengekommene BMW-Fahrerin, welche in Richtung Rommelshausen fuhr. Die beiden Autos krachten zusammen und prallten noch ...