Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Kunstwerke beschädigt - Unfallflucht - Unfälle

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Schwäbisch Hall: Unfall beim Ausparken

Beim Ausparken aus einem Parkplatz in der Diakoniestraße kollidierte eine 64-jährige Renault-Fahrerin am Montag um kurz nach 11 Uhr mit einem Ford Focus. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von jeweils etwa 1000 Euro.

Schwäbisch Hall: Beim Aussteigen PKW beschädigt

Am vergangenen Donnerstag zwischen 18:45 Uhr und 20:45 Uhr stand ein PKW Daimler-Benz im Parkhaus des Diakoniekrankenhauses auf dem obersten Parkdeck. In dieser Zeit wurde das Fahrzeug durch einen daneben parkenden PKW beschädigt. Der Schaden in Höhe von etwa 200 Euro entstand vermutlich beim Öffnen der Tür. Zeugenhinweise in dieser Sache nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791 / 4000 entgegen.

Gaildorf: Beim Vorbeifahren PKW gestreift

Am Montag gegen 17:30 Uhr streifte eine 85-Jährige mit ihrem VW Golf einen am Straßenrand in der Uhlandstraße abgestellten VW Golf. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Vellberg: Kunstwerke beschädigt

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden zwei Ton-Skulpturen, die im Rahmen einer Kunstaustellung auf dem Marktplatz aufgestellt sind, beschädigt. Die Figuren "Sphinx" und "Minotaurus" wurden auf den Boden geworfen und stark beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Bühlertann unter der Rufnummer 07973 / 5137 entgegen.

Schwäbisch Hall: Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall auf der L1060 zwischen Sulzdorf und Dörrenzimmern entstand am Montag um 8 Uhr ein gesamtschaden in Höhe von etwa 7000 Euro. Eine 44-jährige Hyundai-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das vor ihr stehende Fahrzeug auf, wobei dieses auf einen wiederum davor stehenden BMW aufgeschoben wurde.

Crailsheim: LKW gesucht

Am Montag um 18:20 Uhr befuhr eine 46-jährige Lenkerin eines VW Golf die Bundesstraße 290 von der Autobahn in Richtung Crailsheim. Während der Fahrt wurde plötzlich ein Gegenstand aufgewirbelt, welcher über die Motorhaube und die Windschutzscheibe des Golf schleifte und hierbei einen Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro verursachte. Wie sich später herausstellte handelte es sich bei diesem Gegenstand um die Kunststoffverkleidung eines Radkastens eines LKW. Weitere Verkehrsteilnehmer konnten dem Gegenstand ausweichen. Zeugenhinweise auf den LKW nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Satteldorf: Unfall beim Ausparken

Beim rückwärts Ausparken aus einem Stellplatz kollidierte am Montag um 10:20 Uhr eine 32-jährige Opel Zafira-Fahrerin mit einem Opel Meriva einer 55-Jährigen, die zu diesem Zeitpunkt auf der Industriestraße an dem ausparkenden Zafira vorbei fuhr. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 13.11.2018 – 06:29

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Diebstähle und Unfälle

    Aalen (ots) - Backnang: Diebstahl von Kabelrollen Aus einem Rohbau gegenüber des Gesundheitszentrums in der Karl-Krische-Straße wurden im Zeitraum von Freitag, 17:00 Uhr bis Montagmorgen insgesamt fünf Kabelrollen mit einem Gewicht von ca. 400 kg von unbekannten Tätern gestohlen. Der Wert des Diebesgutes beträgt ca. 1000 Euro. Hinweise auf die Diebe bitte an das Polizeirevier Backnang, Tel. 07191/9090. Fellbach: ...

  • 12.11.2018 – 19:44

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Folgemeldung zu schwerem Verkehrsunfall

    Gaildorf (ots) - Wie bereits berichtet hat sich am Montagnachmittag auf der Landesstraße 1066 zwischen Gaildorf und Winzenweiler ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Gegen 14:20 Uhr war ein 29 Jahre alter VW Golf-Lenker von Obersontheim in Richtung Gaildorf unterwegs, als er in einer Linkskurve mit einem entgegenkommenden Pkw, Hyundai Tucson frontal zusammenstieß. ...