Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Mercedes brannte aus

Aalen (ots)

Waiblingen: Mercedes ausgebrannt

Aufgrund eines technischen Defekts brannte ein Mercedes der C-Klasse am Montagmittag völlig aus. Der 63 Jahre alte Fahrer befuhr gegen 12 Uhr die B14 in Richtung Waiblingen, als er plötzlich Rauch am Unterboden wahrnahm. Er verließ die B14 an der Anschlussstelle Waiblingen-Nord, stellte seinen Wagen an der Einmündung zur K 1858 ab und verließ selbigen unverletzt. Anschließend brannte der Mercedes völlig aus. Der Schaden wird auf 8000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Waiblingen befand sich mit einem Löschfahrzeug und rund zehn Einsatzkräften vor Ort. Während der Löscharbeiten, der Fahrbahnreinigung sowie Bergung des Fahrzeuges musste die K1858 zeitweise voll- bzw. teilgesperrt werden, sodass Behinderungen entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 12.11.2018 – 12:33

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Vorfahrt in Winnenden missachtet

    Aalen (ots) - Winnenden: Vorfahrt missachtet Drei Verletzte sowie rund 12.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagvormittag ereignete. Ein 67-Jähriger fuhr gegen 10.30 Uhr mit seinem Renault von der Lilienstraße kommend in die Backnanger Straße ein. Dabei übersah er eine von links kommende, vorfahrtsberechtigte 77-jährige Citroen-Fahrerin, sodass es zum Unfall kam. Diese, ihr ...