Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Unfall im Begegnungsverkehr

Lorch (ots)

Am Freitag kurz nach 19 Uhr befuhr ein 76jähriger VW-Golf-Fahrer die Kreisstraße 3273 von Rattenharz in Richtung Unterkirneck. In der ersten Rechtskurve nach dem Ortsausgang kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 64jährigen Porsche-Cayenne-Fahrer. Beide Beteiligten gaben an, dass der jeweils andere zu weit links fuhr und es daher zum Unfall kam. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro - verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07151 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.11.2018 – 08:37

    POL-AA: Brand in Kartonagenfabrik

    Lorch (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag stellte ein Zeuge gegen 01.20 Uhr Brandgeruch und Rauchentwicklung an einer Kartonagenfabrik in der August-Pfäffle-Straße fest. Das Feuer in der Firma konnte durch die alarmierte Feuerwehr schnell gelöscht werden. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 200000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Brandursache ist noch völlig offen. Die weiteren Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei ...

  • 09.11.2018 – 17:11

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Ein Leichtverletzter noch Vorfahrtsunfall

    Urbach (ots) - Leichte Verletzungen hat am Freitagnachmittag ein 41 Jahre alter Peugeot-Lenker bei einem Unfall in Urbach erlitten. Der Mann hatte um 14:43 Uhr die Schorndorfer Straße in Richtung Schorndorf befahren, als er mit einem Mercedes eines 81-Jährigen zusammenstieß. Der Senior war von der B 29 aus Richtung Schwäbisch Gmünd kommend auf die Schorndorfer ...

  • 09.11.2018 – 16:59

    POL-AA: Ostalbkreis: Gegen Leitplanke geprallt

    Aalen (ots) - Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ist am Freitagmorgen ein 22 Jahre alter VW-Lenker auf der Ebnater Steige von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke geprallt. Der VW-Lenker war um 06:35 Uhr von Ebnat in Richtung Aalen unterwegs und war in einer Rechtskurve ins Schleudern geraten. Nach dem Unfall hatte er sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt und sich später bei der Polizei ...