Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall, Verkehrsunfallflucht und Einbruch

Aalen (ots)

Crailsheim: Parkplatzrempler

Auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Karlstraße kam es am Freitag gegen 9:00 Uhr zu einem Unfall, als ein 67-jähriger Opel-Fahrer beim Einparken einen dort abgestellten VW Golf beschädigte. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3.500 Euro.

Schwäbisch Hall: Einbruch auf Baustelle

Ein unbekannter Täter verschaffte sich zwischen Donnerstag, 16:30 Uhr, und Freitag, 7:00 Uhr Zugang zu einem Baustellengelände in der Steinbacher Straße. Dort entwendete der Eindringling ein Starkstromkabel. Vermutlich wurde er bei der Tatausübung gestört und flüchtete.

Die Polizei Schwäbisch Hall nimmt Hinweise zum Täter unter Telefon 0791 400-0 entgegen.

Schwäbisch Hall: Verkehrsunfallflucht

Am Donnerstagabend gegen 19:00Uhr wollte ein 34.jähriger Daimler-Fahrer in eine Tiefgarage in der Klosterstraße einfahren. Da in der Einfahrt bereits ein PKW der Marke BMW abgestellt war, war dies nicht möglich. Der 34-Jährige parkte daraufhin sein Fahrzeug so ab, dass der BMW-Lenker nicht mehr ausparken konnte. Dabei beschädigte er mit seinem Fahrzeug den BMW und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 2.500 Euro. Auf den Mercedes-Fahrer kommt nun ein Strafverfahren zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 09.11.2018 – 13:48

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auto zerkratzt - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Schorndorf: Fahrrad gegen Pkw Ein 65-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Freitag, gegen 10:15 Uhr, die Aichenbachstraße in Richtung Krummhaarstraße und kollidierte an dieser Einmündung mit einem 65-jährigen Fahrradfahrer, welcher daraufhin stürzte und sich verletzte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 4.500 Euro. Zur näheren Klärung des Unfallgeschehens bittet die Polizei Schorndorf unter ...

  • 09.11.2018 – 10:33

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfälle, Unfallfluchten, Diebstahl.

    Aalen (ots) - Oberkochen: Pkw erfasst Fußgänger Am Donnerstag befuhr ein 56-jähriger VW-Lenker gegen 18 Uhr die Heidenheimer Straße und wollte an der Zufahrt zur B 19 nach rechts in Fahrtrichtung Heidenheim abbiegen. Dabei übersah er einen dunkel gekleideten 41-jährigen Fußgänger, welcher die Zufahrt von rechts nach links queren wollte und kollidierte mit ...