Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Stand 03.11.2018, 11:00 Uhr/2 Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Rudersberg - Besoffen Unfall gebaut

Am Freitag gegen 18:50 Uhr befuhr ein 53 Jahre alter Mann mit seinem Auto in Rudersberg den Heuweg. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung kommt er auf der Landstraße in Richtung Buhlbronn nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert mit einem Verkehrsschild. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Der Fahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen und der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Leutenbach - Rechts vor Links nicht beachtet

Am Freitag gegen 19:45 Uhr befuhr ein 27 Jahre alter Mann mit seinem Skoda in Leutenbach die Richard-Wagner-Straße. An der Einmündung mit der Theodor-Heuss-Straße wollte er in diese nach links abbiegen und übersah einen 19 Jahre alten Fahrer eines Peugeot, welcher von rechts kam und Vorfahrt hatte. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
PvD
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 02.11.2018 – 21:06

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Backnang - Bus streift Baugerüst

    Aalen (ots) - Backnang - Bus streift Baugerüst Am Freitag um 15:50 Uhr befuhr ein Linienbus die Friedhofstraße und wollte nach rechts in die Wilhelmstraße abbiegen. Im Einmündungsbereich der Wilhelmstraße war an der linken Fahrbahnseite verbotswidrig ein PKW geparkt, weshalb der 66-jährige Busfahrer nicht die gesamte Fahrbahnbreite ausnutzen konnte. Er kam deshalb zu weit nach rechts und streifte dabei ein am ...