Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Zwei Unfälle in Oberrot

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Oberrot: Zwei leicht Verletzte bei Unfall in der Rottalstraße

Am Dienstag um 06:20 Uhr befuhr ein 68-jähriger Lenker eines Daimler-Benz Sprinter die Eugen-Klenk-Straße in Richtung Rottalstraße. An der dortigen Kreuzung wollte der Sprinter-Fahrer nach links auf die Rottalstraße einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 56-jährigen Fahrers eines Daimler-Benz Vito, welcher auf der Rottalstraße in Richtung Fichtenberg fuhr. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden beide Fahrer leicht verletzt. Am Sprinter entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro, der Schaden am Vito wird auf etwa 45.000 Euro geschätzt. Nachdem am Sprinter der Dieseltank beschädigt wurde und etwa 70 Liter Dieselkraftstoff ausliefen, musste die Feuerwehr Oberrot, die mit zwei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften vor Ort waren, alarmiert werden.

Oberrot: Weiterer Unfall in der Rottalstraße

Am Dienstag um kurz vor 13:15 Uhr befuhr eine 56-jährige Lenkerin eines PKW Peugeot die Rottalstraße in Richtung Hausen. An der Abzweigung zum Stiershof wollte die Peugeot-Fahrerin nach links abbiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden PKW Golf einer 51-jährigen Fahrerin, so dass es zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich kam. Am Peugeot entstand hierbei ein Schaden in Höhe von etwa 7000 Euro. Der Schaden am Golf wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 30.10.2018 – 15:51

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Fellbach: Unfall auf Bundesstraße Eine 25-jährige Polo-Fahrerin verursachte am Dienstagmorgen auf der Bundesstraße einen Unfall. Im Kappelbergtunnel erkannte sie im morgendlichen Berufsverkehr zu spät das Anhalten eines vorausfahrenden Opels und krachte auf dessen Heck. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15000 Euro. Die Insassen blieben beim Unfall unversehrt. Welzheim: Auto landete auf dem Dach Ein 21-jähriger BMW-Fahrer befuhr am ...