Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: POL AA: Rems-Murr-Kreis: Straßenverkehrsgefährdung, Fahrzeugbrand und zwei Einbrüche

Aalen (ots)

Backnang: ZEUGEN gesucht! - Straßenverkehrsgefährdung

Am späten Samstagabend kam es gegen 22:30 Uhr zu einer Straßenverkehrsgefährdung am Zebrastreifen im Hummelbühl 4. Ein Fußgänger wollte dort die Straße überqueren, als ein bislang unbekannter Autofahrer ohne seine Geschwindigkeit zu verringern an den Fußgängerüberweg heranfuhr. Dem Geschädigten gelang es gerade noch rechtzeitig zur Seite zu springen, damit ihn das Auto nicht erfasste. Hierbei verletzte er sich leicht. Das Tatfahrzeug fuhr anschließend in unbekannte Richtung weiter und kann derzeit nicht näher beschrieben werden.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Backnang unter der Telefonnummer 07191 909-0 zu melden.

Bartenbach: Fahrzeugbrand im Wald zwischen Bartenbach und Zwerenberg

Am Samstagnachmittag geriet eine Arbeitsmaschine für Forstarbeiten im Gewann Haselbach aufgrund eines technischen Defekts in Brand. Trotz sofortiger Löschversuche des Fahrzeugführers, wurde das Fahrzeug zerstört. Die freiwillige Feuerwehr Sulzbach an der Murr war mit 3 Fahrzeugen und 18 Personen vor Ort. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 50.000 Euro.

Fellbach: Einbruch in Gaststätte

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in eine Fellbacher Gaststätte eingebrochen. Der/die Täter brachen eine Nebentür auf und durchsuchten anschließend alle Schankräume. Ob etwas gestohlen wurde kann derzeit noch nicht gesagt werden. Der beim Aufbrechen der Türe entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Das Polizeirevier Fellbach hat die Ermittlungen aufgenommen.

Korb: Einbrecher während der Tat überrascht

Am Samstagabend gegen 19 Uhr brachen unbekannte Täter in eine Erdgeschosswohnung in Korb ein. Durch die dabei verursachten Geräusche wurde die Eigentümerin der Wohnung auf den Vorgang aufmerksam und begab sich unverzüglich in das betroffene Zimmer. Dort stellte sie fest, dass die Terrassentüre offen stand. Die Einbrecher wurden offenbar durch die Geschädigte bei der Tatausführung gestört und flüchteten, ohne etwas zu stehlen. An der aufgebrochenen Terrassentüre entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Das Polizeirevier Waiblingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
- PvD -
Telefon: +49 (0)07151 950-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 21.10.2018 – 10:51

    POL-AA: Kreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle, Einbruch in Wohnhaus

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Mit Roller gegen Garagentor - leicht verletzt Eine 43 Jahre alte Frau befuhr am Samstag, gegen 12:07 Uhr, mit ihrem Motorroller den Grauwiesenweg bergabwärts. Aufgrund eines Fahrfehlers verlor sie die Kontrolle über das Kraftrad und kam von der Fahrbahn ab. In der Folge prallte sie gegen ein Garagentor, stürzte und verletzte sich ...

  • 21.10.2018 – 09:09

    POL-AA: Gefährlich überholt - Zeugen und Geschädigte gesucht

    Mutlangen (ots) - Am Freitag kurz nach 17 Uhr befuhr ein roter Ford C-Max die B298 von Schwäbisch Gmünd in Richtung Spraitbach. Auf Höhe der Haselbachtalbrücke kam von hinten zügig ein Mercedes Sprinter angefahren, welcher dicht auffuhr und anschließend im Überholverbot zum Überholen ansetzte. Der Sprinterfahrer konnte dabei den Gegenverkehr nicht einsehen. Aufgrund von Gegenverkehr musste der Ford-Fahrer stark ...

  • 21.10.2018 – 08:30

    POL-AA: Zwei schwerverletzte Motorradfahrer

    Adelmannsfelden (ots) - Zwei Motorradfahrer befuhren am Samstag gegen 15 Uhr die Kreisstraße 3324 von Adelmannsfelden kommend hintereinander in Richtung Bühler. Als der vorne fahrende MV Augusta-Fahrer bremste, um an der Abzweigung nach rechts in Richtung Haid abzubiegen, bemerkte dies der dahinterfahrende BMW-Fahrer offenbar zu spät und fuhr auf die MV Augusta seitlich auf. Durch den Aufprall kamen beide Motorräder ...