Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis - Stand: 14.10.2018, 12:30 Uhr - 5 Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Schwäbisch Gmünd - Auto gestreift und davon gefahren - Zeugenaufruf

Am Samstag in der Zeit von 12.30 - 13.30 Uhr parkte eine 47 Jahre alte Frau ihren Nissan Qashqai in Schwäbisch Gmünd in der Rosenstraße ordnungsgemäß ein. Als sie wieder zu ihrem Auto zurück kam bemerkte sie, dass ein unbekannter Autofahrer den Nissan an der kompletten linken Seite beschädigt hatte. Vermutlich war der Fahrer zu weit rechts gefahren und hat den Nissan der 47-jährigen gestreift und einen Schaden von 2000 Euro verursacht. Im Anschluss fuhr der Unbekannte einfach davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei in Schwäbisch Gmünd bittet Zeugen des Unfalls sich unter der Telefonnummer 07171/358-0 zu melden.

Heubach - Unfall beim Überholen

Am Samstag gegen 16:20 Uhr befuhr ein 35 Jahre alter Lenker einer Triumph die Strecke Hirschfeld von Bargau nach Buch. Als er einen vorausfahrenden PKW überholen wollte, übersah er einen entgegen kommenden BMW. Trotz Ausweichens streiften sich der Motorradfahrer und der BMW des 49-Jährigen. Bei dem Unfall kam der Motorradfahrer zum Glück nicht zu Fall. Allerdings entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 5500 Euro.

Aalen - Auf der Autobahn den Fahrstreifen gewechselt und dabei nicht aufgepasst

Am Samstag gegen 13:20 Uhr befuhr ein 50 Jahre alter Lenker eines VW Golf die A7 auf Höhe der AS Oberkochen in Richtung Westhausen. Als er vom Mittleren Fahrstreifen auf den Linken wechseln wollte, da er langsamere Fahrzeuge überholen wollte, übersah er den Skoda eines 26 Jahre alten Mannes der den VW Golf überholen wollte und krachte in dessen Seite. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 5500 Euro. Beim Skoda wurde bei dem Unfall der Reifen beschädigt. Nach Tausch desselben konnte die Fahrbahn geräumt werden und der Verkehr wieder ohne Behinderungen fließen.

Aalen - Geparktes Auto beschädigt

Am Samstag in der Zeit von 12:50 - 15:15 Uhr parkte eine 28 Jahre alte Frau ihren Nissan Qashqai in Aalen auf einem Park und Ride Parkplatz zwischen Ebnat und Elchingen an der L1084. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurück kam sah sie, dass ein Unbekannter ihr Auto erheblich beschädigt hatte und einfach davon gefahren war. Bei der Tat entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Lorch - Mit Motorrad verunfallt

Am Samstag gegen 16.50 Uhr befuhr ein 50 Jahre alter Mann mit seiner Suzuki die K3270 bei Walkersbach. In einer dortigen Linkskurve kam er alleine nach rechts in das dortige Bankette und verlor die Kontrolle über sein Motorrad. Im Anschluss rutschte er zusammen mit dem Motorrad nach links von der Fahrbahn und blieb dort schwer verletzt in einem Gebüsch liegen. Er zog sich schwere Schulterverletzungen bei dem Unfall zu und musste deshalb stationär in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
PvD
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 13.10.2018 – 12:49

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Motorradfahrer schwer verletzt

    Aalen (ots) - Blaufelden: Motorradfahrer alleinbeteiligt gestürzt Ein 51-jähriger Motorradfahrer befuhr am Freitag, gegen 17.25 Uhr, mit seiner BMW die K 2532 von Lindlein her kommend in Richtung der Verbindungsstraße von Blaufelden nach Schrozberg (L 1001). Aus bisher unbekannten Gründen kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei kam das ...

  • 13.10.2018 – 12:48

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brand in Wäscherei, Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Welzheim: Feuer in einer Wäscherei In einer Wäscherei in der Bahnhofstraße geriet am Freitag, nach Betriebsschluss, gegen 19.55 Uhr, aus bislang unbekannter Ursache ein Wäschetrockner in Brand. Das Feuer breitete sich über die daneben befindlichen Geräte schließlich auf den gesamten Betriebsraum aus. Durch die rasche Intervention der Feuerwehren Welzheim und Pfahlbronn konnte der Brand schnell ...

  • 13.10.2018 – 12:46

    POL-AA: ostalbkreis: Verkehrsunfälle, Feuerwehreinsatz

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Beim Überholen Unfall verursacht - Zeugen gesucht Freitagabend, gegen 17.43 Uhr, befuhr ein 36-Jähriger mit seinem Mitsubishi-Klein-Lkw mit Anhänger die Weilerstraße (L 1160) von Unterbettringen in Richtung Weiler in den Bergen. Kurz nach Ortsausgang wurde er von einem 37-jährigen VW-Touran-Lenker überholt. Aufgrund Gegenverkehrs konnte der VW-Fahrer den Überholvorgang nicht ...