Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann

Kernen im Remstal (ots)

Vermisstenfahndung - Polizei bittet um Mithilfe

Seit Dienstagvormittag wird aus Kernen-Stetten der 76 Jahre alte Hans-Peter Widmann vermisst. Möglicherweise befindet er sich in einer hilflosen Lage, eine Eigengefährdung kann nicht ausgeschlossen werden. Der Vermisste wurde am Dienstag zuletzt um 09:00 Uhr von seiner Frau gesehen. Er war zuletzt mit einem schwarz / grauen Pkw, Smart, mit dem amtlichen Kennzeichen: WN-PW 2642 unterwegs. Bei den bislang polizeilichen Suchmaßnahmen konnte der Mann nicht gefunden werden. Ein Lichtbild des Vermissten ist unter nachfolgendem Link abrufbar:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/pp-aalen-kernen-i-r-vermisstenfahndung/ einsehbar.

Um Veröffentlichung des Bildes in den örtlichen Medien wird gebeten!

Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen, schlecht zu Fuß, trägt eine Brille und hat eine Glatze. Er ist 170-175 cm groß, ungefähr 90 kg schwer.

Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten und zum Standort des zuletzt benutzten Pkw, Smart. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Waiblingen, Telefon 07151/950-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.10.2018 – 16:00

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: zwei Verletzte nach Unfall in Fellbach

    Aalen (ots) - Fellbach: zwei Verletzte nach Unfall Zwei Verletzte und zwei totalbeschädigte Fahrzeuge sind die Folgeneines Unfalls, der sich am Dienstagabend in der Bühlstraße ereignete. Ein 50 Jahre alter Mercedes-Fahrer wollte gegen 18.30 Uhr von der Bühlstraße nach links in die Pfarrstraße abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Fiat, der von einem 69-Jährigen gelenkt wurde. Dieser sowie seine ...

  • 10.10.2018 – 14:54

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Weiterer Fall von Öl auf Fahrbahn und Unfälle

    Aalen (ots) - Alfdorf/Welzheim/Rudersberg: Dritter Fall von Öl auf Fahrbahn-Hinweise gesucht Nachdem bereits am Montagvormittag über zwei Ölverschmutzungen berichtet wurde (siehe beigefügte Ursprungsmeldung), wurde mittlerweile ein dritter Fall bekannt. In der Nacht auf Sonntag wurde die Fahrbahn der K1883 zwischen Rudersberg-Oberndorf und Althütte-Lutzenberg ...

  • 10.10.2018 – 14:48

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

    Landkreis Schwäbisch Hall (ots) - Crailsheim: Mit Leichtkraftrad auf PKW aufgefahren Am Mittwoch um 11:20 Uhr befuhr eine 40-jährige Lenkerin eines PKW Toyota die Gaildorfer Straße. Beim Abbiegen in eine dortige Grundstückszufahrt musste sie ihr Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Ein nachfolgender 16-jähriger Lenker eines Leichtkraftrades übersah dies und fuhr auf den Toyota auf. Hierbei entstand an den Fahrzeugen ...