Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallflucht - PKW-Brand - PKW überschlägt sich - PKW prallt gegen Baum - 29-jJhrige randaliert in der Innenstadt von SHA

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Fichtenau: Unfallflucht - Fahrer eines schwarzen BMW gesucht!

Am Sonntag um 12:20 Uhr befuhr ein 20-jähriger Lenker eines PKW Seat Leon die Landstraße 2218 von Dinkelsbühl in Richtung Crailsheim. Auf Höhe des Gewerbegebiets Neustädtlein kam dem 20-Jährigen ein bislang unbekannter BMW-Lenker entgegen, der teilweise auf der Gegenfahrbahn fuhr. Trotz einer Ausweichbewegung des Seat-Fahrers kam es zu einem Streifvorgang der beiden Fahrzeuge, wobei an dem Seat der linke Außenspiegel sowie die hintere Fahrzeugtür beschädigt wurden. Der Fahrer des schwarzen BMW entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugenhinweise zu dem Unfall oder auf den schwarzen BMW nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Schwäbisch Hall: Unfall beim Rangieren

Eine 78-Jährige rangierte am Sonntag um 17:50 Uhr mit ihrem PKW Ford Focus auf einem Parkplatz vor einem Mehrfamilienhaus in der Hirtengasse. Hierbei beschädigte sie einen daneben stehenden PKW VW Golf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 2000 Euro.

Michelfeld: PKW überschlägt sich

Am Sonntag um 17:45 Uhr befuhr ein 24-jähriger Lenker eines Opel Corsa die Bundesstraße 14 von Mainhardt in Richtung Michelfeld. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam das Fahrzeug in einem Kurvenausgang einer scharfen Rechtskurve, etwa einen Kilometer nach der Abzweigung zur L1046, nach rechts von der nassen Fahrbahn ab und überschlug sich dort. Der Fahrer wurde zur Überprüfung in ein Krankenhaus verbracht. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Schwäbisch Hall: Peugeot kommt von Fahrbahn ab

Am Sonntag um 10 Uhr befuhr ein 49-Jähriger mit seinem PKW Peugeot die Bundesstraße 14 auf Höhe der Roten Steige. In einer dortigen Kurve kam das Fahrzeug auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern und rutscht infolge nach links von der Fahrbahn. Das Fahrzeug kippte kurzfristig auf die linke Fahrzeugseite und kam auf den Rädern wieder zum Stehen. Hierbei wurde der Fahrer leicht verletzt. Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Oberrot: PKW-Brand

Am Sonntag um 15 Uhr befuhr ein 55-Jähriger mit seinem Land Rover die Rottalstra0e in Richtung Badhaus. Kurz nach einer dortigen Tankstelle geriet der Motorraum des Fahrzeugs vermutlich aufgrund eines technischen Defekts in Brand. Der 55-Jährige konnte sein Fahrzeug am Fahrbahnrand abstellen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr Oberrot, die mit drei Fahrzeugen und 27 Einsatzkräften anrückten, brannte das Fahrzeug allerdings vollständig aus.

Obersontheim: PKW prallt gegen Baum

Am Sonntag um kurz nach 7 Uhr befuhr ein 43-jähriger Lenker eines VW Touareg die Dorfstraße in Richtung Geifertshofen. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam das Fahrzeug auf der regennassen Fahrbahn in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. An dem PKW, der nicht mehr fahrbereit war, entstand hierbei ein Schaden in Höhe von etwa 12.000 Euro.

Braunsbach: Biber überfahren

Am Sonntag um 04:30 Uhr befuhr ein 23-jähriger PKW-Lenker die Landstraße 1045 von Braunsbach in Richtung Untermünkheim. Etwa zwei Kilometer nach Braunsbach erfasste der 23-Jährige mit seinem PKW einen Biber, welcher die Fahrbahn queren wollte. Bei dem Unfall wurde der Biber getötet. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Schwäbisch Hall: Unfallflucht

Am Freitag zwischen 17 Uhr und 19 Uhr wurde ein grüner VW Golf auf einem Kundenparkplatz eines Supermarktes in der Salinenstraße auf der Beifahrerseite beschädigt. An dem VW entstand erheblicher Sachschaden. Die Daten, die auf einem Zettel an der Windschutzscheibe hinterlassen wurden, waren nicht korrekt. Wer hat den Unfall beobachtet? Wer sah eine Person, die an dem Unfallfahrzeug einen Zettel anbrachte? Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Schwäbisch Hall: 29-jährige Frau randaliert in der Innenstadt

Am Samstagmorgen um kurz vor 07:30 Uhr wurde der Polizei mittels mehrerer Notrufe mitgeteilt, dass am Spitalbach eine dunkelhäutige Frau randalieren würde. Die Anrufer teilten mit, dass die Frau ein Messer in der Hand habe und Tische umher werfen würde. Zudem würde sie mit Steinen die Außenfassade bzw. die Scheiben eines dortigen Lokals bewerfen. Vor Ort stellte sich heraus, dass durch die Randaliererin bereits sämtliche Scheiben des Lokals eingeworfen wurden. Zudem waren die Markise und sämtliche Lampen zerstört. Auf der Fahrbahn lagen Tische und Stühle. Der verursachte Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Im weiteren Verlauf lief die Frau über die Schwatzbühlgasse und Neue Straße in die Heimbacher Gasse. Sie wurde hierbei von mehreren Zeugen verfolgt. Teilweise wurden diese Personen von der Frau bedroht. Am "Scharfen Eck" konnte die 29-jährige Frau durch die erste eintreffende Polizeistreife festgestellt werden. Sie wurde von den Polizeibeamten angesprochen und aufgefordert stehen zu bleiben. Die Frau drehte sich zu den Beamten um, zog ein Messer aus ihrer Kleidung und flüchtete mit dem Messer in der Hand in Richtung Innenstadt. Durch weitere eintreffende Streifen konnte die Frau in der Katharinenstraße eingeholt und umstellt werden. Hierbei bedrohte sie die Beamten mit dem Messer. Nachdem sie auf die Ansprache der Beamten nicht reagierte, wurde mehrfach das dienstliche Pfefferspray eingesetzt. Anschließend konnte die junge Frau überwältigt und vorläufig festgenommen werden. Nach Rücksprache mit einem Arzt wurde sie in ein Klinikum verbracht und dort stationär aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen