Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Rosenberg - Schwelbrand in landwirtschaftlichem Anwesen

Aalen (ots)

Rosenberg - Schwelbrand auf landwirtschaftlichem Anwesen

Am Sonntag kurz vor 9 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einem landwirtschaftlichen Anwesen in Zollhof alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass es in einem Stall in der Zwischendecke zu einem Schwelbrand gekommen war. Die Rinder wurden aus dem Stall in eine andere Stallung verbracht. Zur Brandbekämpfung musste die Feuerwehr das Dach teilweise abdecken und mit der Drehleiter den Löschangriff starten. Da der Brandherd auch nach Stunden noch nicht eindeutig lokalisiert werden konnte, mussten weitere Teile des Daches abgedeckt werden. Die Ursache für den Brandausbruch konnte bislang nicht ermittelt werden. Personen oder Tiere kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Rosenberg und Ellwangen mit 10 Fahrzeugen und 66 Mann im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 23.09.2018 – 12:55

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Ilshofen: Auffahrunfall Ein 70-Jähriger befuhr am Samstag, gegen 18.35 Uhr, mit seinem Daimler-Benz die Orlacher Straße und wollte in die Landturmstraße abbiegen, weswegen er verkehrsbedingt abbremste. Aus Unachtsamkeit fuhr ihm hierbei die unmittelbar nachfolgende 32-jährige Opel-Lenkerin auf und verursachte einen Sachschaden in Höhe von 4.000,- Euro. Bühlertann: Verkehrsunfallflucht auf ...

  • 23.09.2018 – 12:52

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Winterbach: Pkw übersieht Radfahrer Ein 52-jähriger Renault-Lenker befuhr am Samstag, gegen 13.40 Uhr, die L 1140 von Winterbach kommend und wollte auf die B29 in Richtung Stuttgart einbiegen. Vermutlich aufgrund der Sonneneinstrahlung und der dadurch beeinträchtigten Sicht übersah er beim Abbiegen den entgegenkommenden, bevorrechtigten 59-Jährigen, welcher mit seinem Fahrrad auf der L 1140 in Richtung ...