Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Radfahrer stürzt nach Wespenstich, Auffahrunfälle, Feuerwehreinsatz und mehr

Aalen (ots)

Waiblingen: Auffahrunfall

Auf der B14 kam es am Montag gegen 7:30 Uhr kurz vor der Anschlussstelle Waiblingen-Mitte zum Rückstau. Ein 41 Jahre alter Mercedes-Lenker war zu diesem Zeitpunkt auf dem linken Fahrstreifen unterwegs und musste seinen Wagen abbremsen. Dies übersah ein nachfolgender 36-jähriger VW-Fahrer und fuhr auf den Mercedes auf. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro.

Weinstadt: Auffahrunfall 2

In der Schorndorfer Straße kam es am Montagmorgen kurz nach 7:00 Uhr zu einem Auffahrunfall. Eine 35-jährige Daimler-Fahrerin fuhr hier auf einen vor ihr verkehrsbedingt angehaltenen Dacia eines 37-Jährigen auf. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2.300 Euro.

Rudersberg: Feuerwehreinsatz

Am Montag gegen 12:00 Uhr entzündete sich aufgrund unbekannter Ursache eine Obstwiese oberhalb des Panoramaweges auf einer Fläche von etwa 100 Quadratmetern.. Die Feuerwehr Rudersberg war mit 14 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen vor Ort im Einsatz.

Fellbach: Radfahrer stürzt nach Wespenstich

Ein 64-jähriger Radfahrer war am Montag gegen 9:00 Uhr auf dem Radweg oberhalb der Brühlstraße in Richtung Bruchstraße unterwegs. Etwa 500Meter nach der Einfahrt zur Pfarrstraße wurde der Mann von einer Wespe in den Arm gestochen, woraufhin er eine Notbremsung einleitete. Durch diese wurde der Mann von seinem Fahrrad geschleudert. Bei dem Sturz wurde der Mann nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt und von Rettungskräften in eine Klinik verbracht.

Fellbach: Auffahrunfall 3

Etwa 3.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Auffahrunfalls am Montag gegen 8:00 Uhr in der Benzstraße. Ein 22 Jahre alter Honda-Fahrer war hier in Richtung Freibergstraße unterwegs. Vor der dortigen Einmündung übersah er einen verkehrsbedingt wartenden 53-Jährigen mit seinem PKW der Marke VW. Der Junge Mann fuhr mit seinem Honda auf den VW auf.

Weissach im Tal: Parkplatzrempler

Am Marktplatz kam es am Sonntag gegen 16:00 Uhr zu einem Unfall, als eine 26-jährige Daimler-Fahrerin beim Ausparken den Opel eines 56-Jährigen übersah. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4.500 Euro

Sulzbach an der Murr: Unfall im Kreuzungsbereich

Ein 82-jähriger Kia-Lenker befuhr am Montag gegen 9:30 Uhr die Haller Straße aus Fahrtrichtung Ortskern Sulzbach kommend und wollte an der Kreuzung zur Umgehungsstraße nach rechts in Richtung Murrhardt abbiegen. Beim Abbiegen übersah er einen von links kommenden Golf eines 90-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf rund 5.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen