Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Sachbeschädigung an PKW und Verkehrsunfallflucht

Aalen (ots)

Schwaikheim: Unfallflucht von Zeugin beobachtet und geklärt

Eine 28-jährige BMW-Fahrerin beobachtete am Freitagmorgen gegen 10:45 Uhr, wie ihr Fahrzeug von einem Daimler-LKW angefahren und beschädigt wurde. Sie hatte ihr Fahrzeug in der Ludwigsbruger Straße am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Der LKW-Fahrer befuhr die Ludwigsburger Straße und kollidierte dabei mit dem Fahrzeug. Nach dem Unfall stieg der LKW-Fahrer aus, begutachtete den Schaden an dem BMW und fuhr davon. Anhand des Kennzeichens konnte der Fahrer ermittelt werden. Der Schaden am BMW beträgt rund 500 Euro. Dem LKW-Fahrer droht nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht.

Winnenden: Reifen zerstochen

Ein unbekannter Täter stach in der Zeit zwischen Dienstag, 8.08.2018, 15:00 Uhr und Donnerstag, 06.09.2018, 14:00 Uhr einen Reifen an einem in der Straße Seehalde geparkten Hyundai auf.

Die Polizei Winnenden nimmt Hinweise unter Telefon 07195 694-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 07.09.2018 – 15:51

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und Diebstähle

    Aalen (ots) - Crailsheim: Unfallflucht Etwa 700 Euro Schaden hinterließ ein unbekannter Verursacher an einem VW-Bus, der am Freitagvormittag auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Hofwiesenstraße abgestellt war. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter Telefon 07951/4800 entgegen. Schrozberg: Diebstahl von Werkzeugen Ein Dieb brach in der Nacht auf Freitag einen VW Transporter auf, der in ...