Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und zerkratzter Opel

Aalen (ots)

Schrozberg: Unfallflucht

Ein Unbekannter beschädigte am Sonntag zwischen 14 Uhr und 14.45 Uhr einen Volvo, der auf dem Waldparkplatz beim Schorrenweg abgestellt war. Er hinterließ anschließend rund 700 Euro Schaden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter Telefon 07951/4800 entgegen.

Stimpfach: Aufgefahren

Rund 4000 Euro Sachschaden verursachte eine 37-jährige VW-Fahrerin, als sie am Montag gegen 18.30 Uhr in der Kirchgasse auf den Fiat eines 20-Jährigen auffuhr.

Schrozberg: Unfall beim Anfahren

In der Blaufeldener Straße fuhr am Montag gegen 15.40 Uhr ein 83-Jähriger mit seinem Polo vom Fahrbahnrand an. Dabei übersah er einen vorbeifahrenden 54-jährigen Fahrer eines VW-Busses. Durch den Zusammenstoß entstand Sachschaden von etwa 6000 Euro.

Crailsheim: Auffahrunfall

Im Bereich des Abbiegestreifens von der Goethestraße zur Ellwanger Straße fuhr ein 62-jähriger Roller-Fahrer auf den Golf einer 23-Jährigen auf. Dadurch verursachte er am Montag gegen 15.10 Uhr rund 1000 Euro Schaden.

Schwäbisch Hall: Opel zerkratzt

Rund 500 Euro Sachschaden entstanden an einem Opel Adam, der zwischen Samstagnachmittag und Sonntagabend auf einem Firmenparkplatz im Heidweg zerkratzt wurde. Hinweise auf den Verursacher erbittet das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter Telefon 0791/4000.

Schwäbisch Hall: Unfall unter Alkohol

Ein 51 Jahre alter Mann stieß am Montag gegen 9.15 Uhr beim Einparken auf einem Parkplatz in der Ringstraße mit seinem BMW gegen einen parkenden VW. E verursachte dabei rund 1000 Euro Schaden. Da der 51-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand, musste er eine Blutprobe abgeben, sein Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 03.09.2018 – 22:00

    POL-AA: Abtsgmünd: Tödlicher Motorradunfall

    Aalen (ots) - Am Montagabend gegen 18:00 Uhr ereignete sich auf der L1073 zwischen Wilflingen und Schäufele ein tödlicher Verkehrsunfall. Eine 24 Jahre alte Motorradfahrerin war mit ihrer Maschine in Fahrtrichtung Kochertal unterwegs, als sie aufgrund eines Fahrfehlers im dortigen Kurvenbereich nach rechts von der Fahrbahn abkam. In der Böschung stürzte sie und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Die Straße ...

  • 03.09.2018 – 21:24

    POL-AA: Ostalbkreis/Schwäbisch Gmünd: Tote Frau in Wohnung gefunden

    Aalen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ellwangen und des Polizeipräsidiums Aalen Schwäbisch Gmünd: Tote Frau in Wohnung gefunden Die Polizei wurde am Montagnachmittag telefonisch informiert, dass in einer Wohnung in der Weststadt eine tote Person liege. Als die Polizeibeamten die Wohnung betraten, fanden sie dort eine leblose Frau. Erste ...

  • 03.09.2018 – 15:55

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Sachbeschädigungen, Diebstahl und ein Unfall

    Aalen (ots) - Oppenweiler: Sachbeschädigung an Gebäude Ein Unbekannter hat in der Zeit zwischen Sonntag, 12:00 Uhr und Montag, 6:30 Uhr an einem Gebäude in der Industriestraße die Scheibe einer Türe zertrümmert. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Die Polizei Sulzbach nimmt Zeugenhinweise unter Telefon 07193 352 entgegen. Backnang: Baumaterial ...