Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Gem. Schwäbisch Gmünd-Weiler i.d.B. - Auf die Gegenfahrbahn geraten

Aalen (ots)

Gem. Schwäbisch Gmünd - Weiler i.d.B. - Auf die Gegenfahrbahn geraten

Am Freitag gegen 13:45 Uhr befuhr eine 27-jährige PKW-Smart-Fahrerin die Landesstraße von Degenfeld in Richtung Weiler i.d.B. In einer Rechtskurve, etwa auf Höhe von Herdtlinsweiler, kam sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal gegen einen entgegenkommenden LKW, der von einem 38-Jährigen gelenkt wurde. Bei dem Aufprall erlitten sowohl die 27-Jährige als auch ihr 19-jähriger Beifahrer leichte Verletzungen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 12.000 EUR. Die Fahrbahn musste zur Fahrzeugbergung zeitweise voll gesperrt werden. Zur Reinigung, der durch ausgelaufene Betriebsstoffe verunreinigten Fahrbahn, waren Mitarbeiter der Straßenmeisterei Schwäbisch Gmünd im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen