Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle, Feuerwehreinsätze und Einbruch

Aalen (ots)

Untermünkheim: Wildunfall

Auf der K2575, zwischen Untermünkheim und Wittighausen, erfasste am Dienstagabend eine 23-jährige Skoda-Fahrerin gegen 23.45 Uhr ein querendes Reh. Das Reh wurde durch den Unfall getötet, am Pkw entstand Sachschaden von rund 4000 Euro.

Obersontheim: Feuerwehreinsatz

Die Feuerwehr Obersontheim rückte am Dienstagabend mit drei Fahrzeugen und rund 20 Einsatzkräften zu einem leerstehenden Haus in der Straße Im Häcker aus. Dort gerieten aus unbekannter Ursache im Terrassenbereich mehrere Holzlatten und Sträucher in Brand. Nennenswerter Sachschaden entstand wohl nicht.

Schwäbisch Hall: Brennender Opel

Am Dienstagnachmittag musste gegen 17 Uhr die Feuerwehr Schwäbisch Hall mit zwei Fahrzeugen und knapp 20 Einsatzkräften zum Parkplatz einer Betreuungseinrichtung im Sudetenweg ausrücken. Dort brannte ein Opel Astra, an dem in der Folge Totalschaden von rund 2500 Euro entstand. Ein Zeuge hatte noch ein Kind an dem Pkw gesehen und versuchte in der Folge den Brand zu löschen. Ob der Bub, der augenscheinlich ein Handicap hat, den Pkw womöglich anzündete, ist nun Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen.

Schwäbisch Hall: Parkrempler

Beim Rangieren an einem Parkplatz in der Raiffeisenstraße stieß eine 59-jährige am Dienstag gegen 16.15 Uhr mit ihrem Porsche gegen einen VW. Dadurch entstand rund 2000 Euro Sachschaden.

Schwäbisch Hall: Radfahrerin bei Unfall verletzt

Beim Ausfahren von einem Betriebsgelände in der Ellwanger Straße übersah ein 55-jähriger VW-Fahrer am Dienstag gegen 12.45 Uhr eine 52-jährige Fahrradfahrerin. Diese hatte den Gehweg befahren, prallte mit ihrem Mountainbike gegen den Pkw und stürzte. Sie verletzte sich hierbei zumindest leicht. Der Sachschaden wird auf rund 1000 Euro beziffert.

Crailsheim: Einbruch in Wohnhaus

Über ein Dachfenster stieg ein Dieb zwischen Dienstag, 16.30 Uhr und Mittwoch, 0.30 Uhr in ein Wohnhaus in der Krackerstraße ein. Dort durchsuchte er mehrere Räume und entwendete hauptsächlich Schmuck und Bargeld. Hinweise bezüglich verdächtiger Personen oder Fahrzeuge im dortigen Bereich nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter Telefon 07951/4800 entgegen.

Gerabronn: Dachvorsprung gestreift

In der Dorfstraße streifte ein 27-Jähriger mit seinem Lkw den Dachvorsprung eines Hauses, sodass dadurch neben dem Lkw die Holzunterkonstruktion, eine Dachrinne sowie Dachziegel beschädigt wurden. Der Gesamtschaden, der bei dem Unfall am Dienstag gegen 18 Uhr entstand, wird auf 6000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 21.08.2018 – 21:04

    POL-AA: Crailsheim: Vermisster Senior von Angehörigen aufgefunden

    Aalen (ots) - Am Dienstagabend gegen 19:45 Uhr wurde der 83-jährige Senior, welcher seit Montagmorgen 10:15 Uhr aus einem Seniorenheim in Crailsheim als vermisst galt, von Angehörigen aufgefunden. Der Mann befand sich offenbar in einer hilflosen Lage. Die Fundstelle lag im Bereich der K2641 an einem Hang, so dass der ältere Herr von der Feuerwehr geborgen werden ...

  • 21.08.2018 – 16:51

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Hundebiss und Unfälle

    Aalen (ots) - Rosengarten: Mann nach Hundebiss leicht verletzt Ein 48 Jahre alter Mann meldete bei der Polizei in Schwäbisch Hall, dass er bzw. sein Hund beim Gassi gehen am Dienstagmorgen gegen 9:30 Uhr von einem anderen Hund angegriffen worden wäre. Dadurch sei der Mann gestürzt und der Hund hätte ihn leicht ins Schienbein gebissen. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Vorfall dauern an. Rosengarten: Auto streift ...