Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Schorndorf-Haubersbronn: Nachtragsmeldung - Autofahrer gestorben

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Am Dienstag gegen 1.20 Uhr ereignete sich bei Schorndorf ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem an der Unfallstelle zwei 17-jährige Insassen gestorben sind. Der 20-jährige Fahrer des Unfallautos wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Stuttgarter Krankenhaus eingeliefert. Dort erlag er am Nachmittag seinen schweren Verletzungen.

Hier gehts zur 1. Unfallmeldung

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4039679

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 21.08.2018 – 16:08

    POL-AA: Ellwangen: Vermisste Frau aufgefunden und soweit wohlauf

    Ostalbkreis (ots) - Die am Morgen begonnene Suche nach der vermissten 55-jährigen Frau aus Ellwangen wurde bis jetzt fortgesetzt. Zunächst brachten weder die Suchmannschaften am Boden, noch aus der Luft den erhofften Erfolg. Auch der Einsatz eines Personenspürhundes verlief am frühen Nachmittag ergebnislos. Letztlich lief die Gesuchte selbständig bei Bekannten auf, die von der Suche wussten. Die Frau wurde ...

  • 21.08.2018 – 15:36

    POL-AA: Schorndorf: Unangemessene Bildberichterstattung

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Dem Polizeipräsidium Aalen sind mehrere Online-Veröffentlichungen über den schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei junge Menschen den Tod fanden, gemeldet worden, in denen Bilder des Unfalls gezeigt werden, auf denen einer der Verstorbenen im Unfallwrack abgebildet ist. Es handelt sich dabei wohl immer um dasselbe Bild, das vermutlich von vielen Medien an derselben Stelle angekauft wurde. Wir ...