Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Graffiti - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Backnang: Auffahrunfall

18000 Euro Sachschaden ist Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Mittwochvormittag ereignete. Ein 52-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr gegen 10.35 Uhr die B 14 von Waldrems Richtung Backnang. An der Einmündung Maubach war er unachtsam und übersah einen vor der dortigen Ampel stehenden Mercedes. Beim Unfall blieben die Insassen unverletzt.

Sulzbach an der Murr: Unfall beim Überholen

Eine 79-jährige Golf-Fahrerin fuhr am Mittwochnachmittag gegen 14.30 Uhr auf der B 14 von Sulzbach in Richtung Berwinkel. Als sie zum Überholen eines vorausfahrenden Lkw nach links ausscherte, hatte sie einen Pkw übersehen, der sich bereits auf dem linken Fahrstreifen im Überholvorgang befand. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2300 Euro.

Fellbach: Auto übersehen

Ein 80-jähriger VW-Fahrer wollte am Mittwoch gegen 16 Uhr von einem Grundstück rückwärts auf die Bruckstraße einfahren. Er übersah hierbei ein vorbeifahrendes Auto und stieß mit diesem zusammen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 8000 Euro.

Schorndorf: Farbschmiererei

In der Nacht zum Mittwoch wurde die Plane sowie ein Reifen eines in der Strutstraße geparkten Sattelaufliegers mit Graffiti besprüht. Teilweise waren auch beleidigende Inhalte dabei. Die Polizei bittet nun um Hinweise zur Tat und nimmt diese unter Tel. 07181/2040 entgegen.

Plüderhausen. Motorradfahrer verletzt

Verbotenerweise begaben sich am Mittwochabend zwei Motorradfahrer auf ein Baustellengelände in der Nähe des Oskar-Frech-Platzes und fuhren dort Motorcross. Ein 22-jähriger stürzte auf den Erdhügeln und verletzte sich dabei schwer am Bein. Er musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden.

Schorndorf: Am Zebrastreifen verletzt

Ein 8-jähriger Bub fuhr am Mittwoch gegen 17 Uhr auf dem Gehweg der Göppinger Straße und wollte die Straße in Richtung Gmünder Straße am dortigen Fußgängerüberweg queren. Dort übersah er eine 78-jährige Fußgängerin und stieß mit dieser zusammen. Die ältere Dame stürzte dabei.

Schorndorf: Vorfahrt missachtet

Eine 58-jährige Mercedes-Fahrerin wollte am Mittwoch gegen 14.15 Uhr vom Grafenbergweg nach rechts in die Waiblinger Straße einbiegen. Dabei übersah sie die Vorfahrt eines 42-jährigen BMW-Fahrers, der den Unfall nicht mehr verhindert konnte. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.08.2018 – 08:47

    POL-AA: Ostalbkreis: Dieb schlug zu, Unfälle, Kinder wollten Oma besuchen und anderes

    Aalen (ots) - Mögglingen: Dieb schlug zu Gegen 3.20 Uhr am frühen Donnerstagmorgen wurde ein Anwohner der Kirchstraße durch Geräusche geweckt. Als der 21-Jährige nachschauen ging, stellte er fest, dass sich in der Garage seines Hauses ein Unbekannter aufhielt, der offenbar Elektrogeräte entwenden wollte. Der Mann flüchtete und der 21-Jährige nahm die Verfolgung ...

  • 15.08.2018 – 17:28

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Kleintransporter kollidiert mit Motorrad - Auffahrunfall

    Landkreis Schwäbisch Hall (ots) - Crailsheim: Auffahrunfall Am Mittwoch um 14:20 Uhr wollte eine 52-jährige Lenkerin eines PKW Audi A3 von der Tiefenbacher Straße nach rechts in die Nordwestumgehung einbiegen. Hierbei musste sie ihr Fahrzeug zunächst verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 58-jähriger Audi TT-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf das ...

  • 15.08.2018 – 17:01

    POL-AA: Backnang: Unfallflucht - Zeuge sollte sich bei der Polizei melden

    Backnang: (ots) - Am letzten Freitag gegen 14.45 Uhr beobachtete auf dem Kundenparkplatz des Kauflandes in der Industriestraße ein Zeuge, wie ein BMW-Fahrer beim Ausparken gegen einen Pkw Ford Focus stieß. Ohne auszusteigen fuhr der Unfallverursacher weiter. Er hinterließ Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Etwas später konnte der Zeuge seine Wahrnehmungen dem ...