Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis - Stand 09.00 Uhr: Verkehrsunfälle, ein Einbruch und ein Fassadenbrand

Aalen (ots)

Unfallflucht Schwäbisch Gmünd Am Mittwoch, in der Zeit zwischen 20.00 Uhr und 23.00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker einen Audi A6, der in der Eutighofer Straße vor dem Gebäude 77 abgestellt war. Anschließend flüchtete der Unbekannte, ohne sich um den Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro zu kümmern. Die Polizei Schwäbisch Gmünd bittet Zeugen sich unter Tel. 07171/358-0 zu melden.

Auffahrunfall I Göggingen Ein 26-jähriger VW-Lenker befuhr am Freitag, gegen 18.37 Uhr die Gögginger Straße. Vermutlich auf Unachtsamkeit erkannte er zu spät, dass ein vor ihm fahrender 28-jähriger Mazda-Fahrer seine Fahrt verlangsamte, da vor ihm ein Traktor fuhr. Der 26-Jährige fuhr auf den Mazda auf. Beim Unfall wurden der Unfallverursacher und sein Beifahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 8000 Euro.

Auffahrunfall II Jagstzell Am Freitag, gegen 15.57 Uhr befuhr ein 27-jähriger Skoda-lenker die A7 in Richtung Würzburg. Kurz vor der Anschlussstelle Dinkelsbühl fuhr er auf den BMW eines 41-Jährigen auf. Dabei entstand ein Schaden von 5000 Euro.

In Wohnhaus eingebrochen Aalen Unbekannte drangen in der Zeit von Mittwoch bis Freitag in ein Wohnhaus im Eschenweg ein, während sich die Besitzer im Urlaub befanden. Nachdem die Täter sämtliche Zimmer durchwühlt hatten, gelang es ihnen unerkannt vom Tatort zu flüchten. Ihre Beute bestand aus Elektrogeräten und Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Die Polizei Aalen bittet Zeugen, sich unter Tel. 07361/524-0 zu melden.

Fassadenbrand Waldstetten Aus bislang unbekannter Ursache geriet am Freitag, gegen 23.00 Uhr die Außenfassade eines Wohnhauses in der Gartenstraße in Brand. Die Feuerwehr Waldstetten, die mit 30 Mann und fünf Fahrzeugen im Einsatz war, hatte den Brand rasch unter Kontrolle. An der Fassade entstand ein geschätzter Schaden von 5000 Euro.

Betrunken mit dem Fahrrad gestürzt Westhausen Ein 26-jähriger Fahrradfahrer war am frühen Samstag, gegen 02.50 Uhr, auf dem Verbindungsweg von Westerhofen nach Westhausen unterwegs. Dabei stürzte er und zog sich schwere Verletzungen zu, so dass er in eine Klinik eingeliefert werden musste. Bei der Unfallaufnahme stellte die hinzugerufene Polizei fest, dass der 26-Jährige erheblich alkoholisiert war. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Ein Gericht wird nun entscheiden, ob er seinen Führerschein abgeben muss.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.08.2018 – 15:21

    POL-AA: Ostalbkreis: Geschwindigkeitsmessung - Unfall

    Ostalbkreis: (ots) - Neresheim: Lkw übersehen Ein 55 Jahre alter Pkw-Lenker befuhr am Donnerstag um 08:25 Uhr mit seinem Nissan die Kreisstraße 3296 von Dorfmerkingen nach Dehlingen und wollte hierzu die Landesstraße 1070 geradeaus überqueren. Hierbei übersah er einen Lkw-Kipper eines 30-Jährigen, der auf der Landesstraße von Neresheim kommend unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde der Nissan in einen Graben ...

  • 10.08.2018 – 14:24

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Mann schießt mit Schleuder auf Vögel und verfehlt Nachbarin nur knapp, versuchter Diebstahl von KFZ-Teilen, Motorrad vs. Auto und ein Parkplatzrempler

    Aalen (ots) - Allmersbach im Tal: Versuchter Diebstahl vom PKW-Teilen Zwischen Donnerstag, 19:00 Uhr und Freitag 8.50 Uhr versuchten unbekannte Täter in der Wunnensteinstraße Teile eines dort abgestellten PKW der Marke VW zu entfernen. Dabei scheiterten die Täter mit ihrem Vorhaben. An dem PKW entstand ...

  • 10.08.2018 – 14:18

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

    Schwäbisch Hall (ots) - Crailsheim: Pedelec-Fahrer nach Sturz leicht verletzt Ein 79-Jähriger hat sich am Freitagvormittag bei einem Sturz von seinem Pedelec-Rad leichte Verletzungen zugezogen. Der Senior war um 10:00 Uhr von der Hardstraße auf einem Fahrradweg in den Alten Postweg abgebogen, als es ihm plötzlich schwindelig wurde und er daraufhin stürzte. Er wurde hierbei leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ...