Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

31.07.2018 – 16:17

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Kreis Schwäbisch Hall: Traktor samt Ballenpresse gerät in Brand, Auto beschädigt

Aalen (ots)

Braunsbach: Traktor und Ballenpresse in Brand

Die Rettungsleitstelle meldete am Dienstag gegen 10:15 Uhr einen brennenden Traktor samt Ballenpresse auf einem Feld an der Kreisstraße zwischen Zottishofen und Nesselbach. Die Rauchsäule war bereits ab von der Autobahn aus zu sehen. N Die freiwillige Feuerwehr Braunsbach war mit sieben Fahrzeugen und 38 Kräften im Einsatz. Ein in der Nähe befindlicher Hubschrauber mit Löschwasserbehälter der Bundeswehr kam der Feuerwehr zu Hilfe und warf Wasser ab, wodurch der Brand gelöscht werden konnte. Der Sachschaden wird mit rund 250.000 Euro beziffert.

Oberrot: Aluminiumstange beschädigt Mercedes

Am Dienstag um 12:45 Uhr wurde auf der Landstraße 1050 zwischen Oberrot und Obermühle ein Mercedes-Benz C180 durch einen Aluminiumspriegel beschädigt. Der Spiegel, welcher vermutlich von einem LKW stammt, wurde von einem vorausfahrenden Fahrzeug aufgewirbelt und gegen den Mercedes geschleudert. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen