Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Mehrere Unfälle, Hund beißt 11-Jährigen

Aalen (ots)

Hüttlingen: Betrunken durch Kreisverkehr gedriftet

Gegen 05:15 Uhr am Sonntagvormittag überschätzte ein 20-Jähriger seine Fahrkünste und die Haftreibungskräfte seines Fahrzeugs. Im Kreisverkehr Wasseralfinger Straße / Bachstraße driftete er mehrfach im Kreis, bis er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen eine Straßenlaterne prallte. Vermutlich trug auch seine nicht unerhebliche alkoholische Beeinflussung dazu bei, dass er sich derart überschätzte. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Er hat nun Zeit, sein Verhalten im Straßenverkehr zu überdenken, da sein Führerschein einbehalten wurde. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 EUR.

Ellwangen: Unfall verursacht und geflüchtet

Am Sonntag um 04:45 Uhr teilte ein Anwohner der Johann-Baptist-Bux-Straße der Polizei mit, dass er einen lauten Schlag gehört habe. Es stellte sich heraus, dass ein zunächst unbekannter Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren und anschließend geflüchtet war. Einer Polizeistreife in Aalen fiel einige Zeit später ein stark unfallbeschädigtes Auto auf und wurde einer Kontrolle unterzogen. Dabei flüchteten drei Personen zu Fuß. Der 20-jährige Fahrer und ein Mitfahrer konnten gestellt werden. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer das Auto unbefugt in Gebrauch genommen hatte. Zudem waren falsche Kennzeichen angebracht. Die Ermittlungen zu den näheren Tatumständen laufen noch.

Aalen: Auf geparktes Auto aufgefahren

Gegen 03:30 Uhr fuhr ein 53-Jähriger in der Waldhäuser Straße von einem Grundstück auf die Fahrbahn ein und übersah dabei einen ordnungsgemäß am Straßenrand geparkten Daimler. Er prallte gegen diesen. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 EUR.

Kirchheim: Bei Starkregen gestürzt

Am Samstag gegen 16:55 Uhr kam es in Kirchheim zu einem Gewitter mit Starkregen und heftigen Windböen. Dies führte dazu, dass ein 57-Jähriger in der Huftenstraße die Kontrolle über sein Motorrad verlor und zu Fall kam. Er rutschte dabei noch gegen einen entgegenkommenden Pkw und musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. An seinem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 EUR.

Spraitbach: 11-Jähriger von Hund gebissen

Am Samstagvormittag gegen 10:45 Uhr wurde ein 11-Jähriger am Reichenbachstausee von einem Hund gebissen. Der sonst als friedlich beschriebene Hund erschrak, als der 11-Jährige an ihm vorbei rannte und biss diesen in den Oberschenkel. Der Junge musste zur Versorgung ins Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 29.07.2018 – 13:58

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Mehrere Unfälle

    Aalen (ots) - Fichtenberg: Betrunken Verkehrsinseln überfahren Am Sonntag um 02:55 Uhr befuhr ein 28-Jähriger die L1066 von Fichtenberg in Richtung Fornsbach. An der Einmündung zur L1050 verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, überfuhr zwei Verkehrsinseln und kam im Grünstreifen zum Stehen. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in ...