Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Gegenverkehr ausgewichen - im Straßengraben gelandet - Unfallflucht - Sonstiges

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Crailsheim: Unfall beim Einfahren auf die Goldbacher Straße

Beim Einfahren auf die Goldbacher Straße übersah am Dienstag um 11:50 Uhr eine 56-jährige Lenkerin eines PKW VW Up eine von rechts kommende VW Golf-Fahrerin, die in Richtung Stadtmitte fuhr. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von jeweils etwa 1500 Euro.

Crailsheim: Auffahrunfall

Auf der Ellwanger Straße ereignete sich am Dienstag um 07:15 Uhr ein Auffahrunfall mit einem Gesamtschaden in Höhe von etwa 6000 Euro. Ein 21-jähriger Ford-Fahrer wollte von der Ellwanger Straße auf einen Parkplatz einbiegen und verringerte hierzu seine Geschwindigkeit. Eine nachfolgende 26-jährige Mercedes-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf.

Schwäbisch Hall: Unfallflucht

Am Montag gegen 19:00 Uhr stellte ein PKW-Fahrer seinen Opel Vectra in der Mühlsteige in Steinbach ab. Als er am Dienstag um 10:30 Uhr zu seinem PKW zurück kehrte, stellte er fest, dass dieser im Bereich der Heckstoßstange beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro zu kümmern. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Mainhardt: Gegenverkehr ausgewichen - im Straßengraben gelandet

Am Dienstag um kurz nach 06:45 Uhr befuhr ein 35-jähriger Lenker eines VW Golf die Rottalstraße von Hütten in Richtung Wielandsweiler. Auf der Strecke kam dem 35-Jährigen ein LKW entgegen, der von zwei Fahrzeugen überholt wurde. Bereits beim ersten Fahrzeug musste der Golf-Fahrer sein Fahrzeug abbremsen. Um einen Frontalzusammenstoß mit dem zweiten PKW zu verhindern, musste der 35-Jährige in den rechten Straßengraben ausweichen. Hierbei wurde sein Fahrzeug beschädigt. Zudem wurde der 35-Jährige bei diesem Unfall verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls bzw. die Fahrer der beteiligten Fahrzeuge sowie den LKW-Fahrer. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Michelfeld: Auffahrunfall

Am Dienstag um 07:45 Uhr befuhr eine 76-jährige Lenkerin eines Mitsubishi Colt die Haller Straße in Richtung Mainhardt. Auf Höhe einer dortigen Bank wollte die Colt-Fahrerin nach links auf den Parkplatz abbiegen. Hierzu musste sie aufgrund Gegenverkehrs zunächst ihr Fahrzeug komplett anhalten. Eine nachfolgende 29-jährige Fiat-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr mit ihrem Fahrzeug auf den Mitsubishi auf. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt etwa 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 24.07.2018 – 16:05

    POL-AA: Unfälle im Ostalbkreis

    Ostalbkreis: (ots) - Aalen: Junger Radler beging Unfallflucht Bei einem Sturz zog sich ein 53-Jähriger am Montagmorgen mehrere Verletzungen zu. Der Mann war gegen 8.35 Uhr in der Bahnhofsunterführung in der Hirschbachstraße von einem Radfahrer angefahren worden. Der Radler, der ohne anzuhalten davonfuhr, ist ca. 15 Jahre alt. Er trug eine schwarze Basecap und hatte einen Rucksack dabei. Er war mit einem dunkelblauen Fahrrad unterwegs. Hinweise auf den Jugendlichen, bei ...

  • 24.07.2018 – 10:26

    POL-AA: Raum Ellwangen und Schwäbisch Gmünd: Brände in Oberbettringen - Unfälle

    Ostalbkreis: (ots) - Ellenberg: Von Fahrbahn abgekommen Gesamtschaden von ca. 4000 Euro entstand, als am Dienstagmorgen ein 22-jähriger Citroen-Lenker gegen 5.50 Uhr auf der L 2220 zwischen Ellenberg und Gerhof nach rechts von der Fahrbahn abkam und dabei den Reflektor eines Leitpfostens beschädigte. Ellwangen: Rangierunfall Auf der Stettiner Straße beschädigte am ...