Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Aalen
Ellwangen: Scheibe eingeworfen - Unfälle

Ostalbkreis (ots)

Essingen: Von Fahrbahn abgekommen

Auf der B 29 in Fahrtrichtung Mögglingen kam ein 46-jähriger BMW-Lenker im Bereich der Hermannsfelder Brücke am Sonntagabend gegen 21.20 Uhr an der dortigen Ampelanlage nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er mit einem Verkehrsschild sowie der Schutzplanke kollidierte. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Aalen: Unfall beim Ausparken

Beim Ausparken aus einer Parklücke der Curfeßstraße beschädigte ein 41-jähriger VW-Lenker am Sonntag, gegen 16.50 Uhr einen geparkten Pkw, wodurch ein Schaden von ca. 200 Euro entstanden ist.

Aalen: Unfall beim Rangieren

Auf dem Areal einer Tankstelle in der Stuttgarter Straße stieß ein 39-jähriger BWW-Lenker am Sonntagnachmittag gegen 15.20 Uhr gegen einen hinter ihm stehenden Hyundai eines 50-Jährigen. 3000 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Aalen: Scheibe eingeworfen

Am Samstagvormittag warf gegen 10 Uhr ein Mann eine Scheibe einer Gaststätte in der Kanalstraße ein und verursachte dadurch Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Eine Zeugin wurde auf den Umstand aufmerksam. Im Zuge der polizeilichen Fahndung konnte ein Tatverdächtiger, der stark alkoholisiert war, festgestellt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Bopfingen: Von Fahrbahn abgekommen

Ein 37-jähriger Porsche-Lenker landete am Sonntagnachmittag gegen 13.20 Uhr mit seinem Fahrzeug im Straßengraben der B 29, als er von Aufhausen kommend an der dortigen Steigung auf der regennassen Fahrbahn beschleunigte und hierbei die Kontrolle verlor. Der Schaden an seinem Fahrzeug wird auf ca. 15.000 Euro beziffert. Dieses musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 22.07.2018 – 11:13

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfälle und Einbrüche

    Aalen (ots) - Oberkochen: Reh von Auto erfasst Am Samstag, gegen 23.30 Uhr, befuhr der 20 Jahre alte Lenker eines BMW die B 19 von Oberkochen in Richtung Königsbronn. Kurz vor der AS Oberkochen-Süd rannte von rechts ein Reh vor den Pkw, wurde erfasst und tödlich verletzt. Der Schaden am BMW beläuft sich auf ca. 2.500 Euro. Aalen: Überholendem ausgewichen und verunfallt - Zeugenaufruf Die 25 Jahre alte Lenkerin eines ...

  • 22.07.2018 – 09:48

    POL-AA: Kreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle, Einbruch

    Aalen (ots) - Gaildorf: Mit Auto von Fahrbahn abgekommen - schwer verletzt Die 59 Jahre alte Lenkerin eines Ford Fiestas befuhr am Samstag, gegen 17.20 Uhr, die B 298 von Reippersberg in Richtung Unterrot. Im Verlauf einer Rechtskurve auf Höhe des Chaussehauses kam sie aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern und in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte gegen eine Busch. Die Fahrerin wurde schwer ...

  • 22.07.2018 – 09:08

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrunfälle, Zeugenaufruf zu Unfallflucht

    len (ots) - Backnang: Mit Kraftrad gestürzt - leicht verletzt Am Samstag, gegen 11.50 Uhr, befuhr der 18 Jahre alte Lenker eines Leichtkraftrades die Annonay Straße in Richtung Eugen-Adolff-Straße. Im Verlauf einer Rechtskurve brach auf der regennassen Fahrbahn das Hinterrad aus und der Zweiradfahrer stürzte in der Folge zusammen mit seiner 15jährigen Sozia. ...