Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle mit teils schwer verletzten Zweiradfahrern, Diebstähle und zerkratzter Pkw

Aalen (ots)

Oberkochen: Schwer verletzter Motorradfahrer

Rund 7500 Euro sowie ein schwer verletzter Motorradfahrer sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Donnerstagnachmittag auf der B19 ereignete. Ein 60 Jahre alter Fahrer eines Mercedes befand sich gegen 15.45 Uhr im stockenden Verkehr zwischen Oberkochen und Unterkochen und wollte Wenden. Beim Ausscheren übersah er, dass ein 20-jähriger Yamaha-Fahrer von hinten kommend an der Kolonne vorbeifuhr, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der Zweiradfahrer stürzte und wurde in der Folge schwer verletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 7500 Euro. Die Yamaha musste abgeschleppt werden.

Aalen-Waldhausen: Diebstahl an Traktor

Im Bereich des Windparks zwischen Waldhausen und Hülen haben Unbekannte zwischen dem 6.7. und 16. 7. von einem Traktor einen hydraulischen Oberlenker sowie eine zusätzlich angebrachte vordere Beleuchtungseinheit abmontiert und entwendet. Der Schaden wird auf ca. 1550 Euro beziffert.

Aalen-Ebnat: Unfall beim Ausparken

Beim Ausparken ihres Fahrzeuges beschädigte eine 85-jährige VW-Lenkerin am Donnerstag gegen 12 Uhr den vor ihr in der Bühlstraße geparkten Porsche einer 53-Jährigen und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Die Verursacherin konnte jedoch rasch ermittelt werden und muss nun mit einer entsprechenden Strafanzeige rechnen.

Ellwangen: Pkw zerkratzt

Mit einem spitzen Gegenstand wurde am Donnerstag zwischen 12.30 Uhr und 14.30 Uhr ein geparkter Pkw Audi A 4 im Bereich der hinteren rechten Türe zerkratzt. Das Fahrzeug war in dieser Zeit in der Königsberger Straße abgestellt. 1000 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Bopfingen: Fahrschülerin schwer verletzt

Im Rahmen ihrer Fahrausbildung befuhr eine 16-jährige Fahrschülerin mit einem Motorroller am Donnerstag gegen 12.50 Uhr die Straße An den Gräbenwiesen. Als sie eine Vollbremsung durchführen sollte und beide Bremsen betätigte, verlor sie die Kontrolle und stürzte. Sie wurde vom Rettungsdienst samt Notarzt versorgt und mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Schwäbisch Gmünd: Unfall im Kreisverkehr

Beim Einfahren in den Kreisverkehr beim Bahnhof kollidierte eine 44-jährige Fiat-Lenkerin am Donnerstagabend gegen 23 Uhr mit einer 39-jährigen Skoda-Lenkerin. 1500 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Schwäbisch Gmünd: Unfall beim Ausweichen

Beim Befahren des Waldverbindungswegs zwischen Schönbronn und Schwäbisch Gmünd wich eine 25-jährige VW-Lenkerin am Donnerstagabend gegen 22 Uhr einem die Fahrbahn querenden Reh aus und fuhr in den rechten Straßengraben. Der Schaden am Fahrzeug wird auf ca. 5000 Euro beziffert.

Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht

Die Lenkerin eines schwarzen Pkw Renault, die am Donnerstagabend gegen 19.40 Uhr die Pfitzerstraße aus Richtung Stadtmitte kommend in Fahrtrichtung Mutlangen befuhr, kam kurz vor der Einmündung zur Lindenfirststraße in einer Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite, wo sie eine 59-jährige Hyundai-Lenkerin streifte. Die Unfallverursacherin flüchtete und hinterließ einen Schaden von ca. 1800 Euro. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Schwäbisch Gmünd unter Tel. 07171/3580 in Verbindung zu setzen.

Mutlangen: Unfallflucht

Ein unbekannter Verursacher beschädigte am Donnerstag einen Mercedes, der auf dem Parkplatz einer Apotheke in der Hauptstraße abgestellt war. Die Unfallzeit liegt zwischen 15.45 Uhr und 16 Uhr. Hinweise auf den Verursacher, der rund 1500 Euro Schaden hinterließ, erbittet das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580.

Schwäbisch Gmünd: Fahrraddiebstahl

Am Donnerstag entwendete ein Dieb zwischen 19.45 Uhr und 21.50 Uhr ein weißes Mountainbike des Herstellers Merida, 28 Zoll mit schwarzen Steckschutzblechen. Das Rad war zu dieser Zeit am Fahrradstellplatz der Großsporthall im "Schwerzer" , an der Ecke zur Mauchstraße angeschlossen. Hinweise auf den Dieb bzw. Verbleib des vier Jahre alten Rades nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

Lorch: Unfall beim Abbiegen

Beim Linksabbiegen von der Wilhelmstraße in die Gmünderstraße missachtete ein 68-jähriger Mercedes-Fahrer den Vorrang einer entgegenkommenden 59-jährigen Nissan-Fahrerin, sodass es zum Zusammenstoß kam. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden an den beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen wird auf 20.000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen