Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle im Raum Schwäbisch Gmünd

Aalen (ots)

Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Beim Befahren des Mutlanger Bergs musste am Dienstag gegen 17.20 Uhr der Lenker eines Leichenwagens einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen, welches in einer Kurve seine Fahrbahnseite nicht angehalten hatte und prallte gegen den Randstein. Der Verursacher fuhr ohne anzuhalten weiter. Hinweise auf ihn bitte an die Polizei Schwäbisch Gmünd, Tel. 07171/3580.

Ruppertshofen: Linienbus kontra Pkw

Am Dienstag befuhr ein 32-jähriger Linienbus-Lenker gegen 17.15 Uhr von der K 3328 in zu engem Bogen in die K 3246 in Richtung Vellbach ab. Dabei touchierte er den VW einer 58-Jährigen. Zum Zeitpunkt des Unfalls hatten sich keine Fahrgäste im Omnibus befunden. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand Sachschaden von ca. 2500 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Unfall beim Fahrstreifenwechsel

Beim Fahrstreifenwechsel auf der Rektor-Klaus-Straße streifte ein 28-jähriger VW-Lenker am Dienstagvormittag gegen 10.45 Uhr den stehenden VW einer 38-Jährigen. An ihrem Fahrzeug entstand dabei ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Aufgefahren

Einen Auffahrunfall verursachte am Dienstagmorgen ein 23-jähriger Daimler-Lenker, als er gegen 7.45 Uhr auf der Rechbergstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs war und aus Unachtsamkeit auf den vor ihm verkehrsbedingt haltenden Pkw einer 29-jährigen Citroen-Lenkerin auffuhr. Beide Beteiligte wurden leicht verletzt. 6500 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 11.07.2018 – 08:15

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Farbschmiererei, Brand

    Aalen (ots) - Westhausen: Unfall beim Wenden Am Dienstagnachmittag wollte ein 64-jähriger Ford-Lenker gegen 17.30 Uhr an der Einmündung L 1029/B 290 wenden, weshalb er sein Fahrzeug kurz zurücksetzte. Dabei blieb er mit seiner Anhängerkupplung an der vorderen Stoßstange des dahinter stehenden Pkw einer 40-jährigen Skoda-Lenkerin hängen. 500 Euro sind hier die Schadensbilanz. Aalen-Wasseralfingen: Aufgefahren Eine ...

  • 10.07.2018 – 20:25

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Schorndorf - Unfallbeteiligte Radfahrerin gesucht

    Aalen (ots) - Schorndorf - Unfallbeteiligte Radfahrerin gesucht Am Dienstag gegen 10:30 Uhr ereignete sich in der Lutherstraße ein Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrerinnen. Eine 58-jährige fuhr mit ihrem Fahrrad in Richtung Bahnhof. Ihr kam eine bislang unbekannte Radfahrerin entgegen und da diese in Richtung Stadtmitte auf der linken Fahrbahnseite fuhr, streiften ...