Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Ellwangen-Rindelbach: Auffahrunfall

Freitagnachmittag, gegen 16.20 Uhr, befuhr eine 55-Jährige mit ihrem Mercedes-Benz die Straße Im Jagsttal und wollte nach links in die Kressbachstraße weiterfahren. Dabei musste sie verkehrsbedingt anhalten, was der nachfolgende 35-jährige Opel-Lenker zu spät bemerkte. Er fuhr hinten auf und verursachte dabei einen Gesamtsachschaden in Höhe von 6.000,- Euro.

Schwäbisch Gmünd: Vorrang missachtet

Ein 34-jähriger Audi-Lenker befuhr am Freitag, gegen 20.25 Uhr, die K3268 in Fahrtrichtung Schwäbisch Gmünd. Auf Höhe der Einmündung K3268 / Lorcher Straße wollte er nach links in die Lorcher Straße einbiegen. Hierbei missachtete er den Vorrang des auf der K3268 entgegenkommenden, geradeaus weiterfahrenden Tesla eines 44-Jährigen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei ein Gesamtsachschaden von 100.000,- Euro entstand.

Heubach: Verkehrsunfallflucht - Radfahrer leicht verletzt

Am Freitag, gegen 21.40 Uhr, fuhr ein 61-jähriger Fahrradfahrer vom Postplatz kommend die Mögglinger Straße entlang, als ein Fußgänger die Fahrbahn querte. Der Radfahrer musste deshalb stark abbremsen, kam an den Bordstein und stürzte zu Boden. Dabei verletzte er sich leicht und musste von einem Rettungswagen in die Klinik verbracht werden. Der Fußgänger entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne erste Hilfe zu leisten. Er war männlich, ca. 40 Jahre alt, mitteleuropäisch, sportlich angezogen. Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Telefonnummer 07171/358-0 zu melden.

Schwäbisch Gmünd: Vorfahrt missachtet - eine Person leicht verletzt

Eine 75-jährige Opel-Lenkerin befuhr am Freitag, gegen 22.05 Uhr, die Paradiesstraße und wollte nach links in die Parlerstraße einbiegen. Hierbei übersah sie die dort fahrende, vorfahrtberechtigte 19-jährige Ford-Lenkerin und es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Aufprall wurde die 21-jährige Beifahrerin im Opel leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt 6.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen