Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall auf der BAB6 und Fassadenbrand in Weckelweiler

Aalen (ots)

Satteldorf/BAB6: Verlorenes Teil verursacht Unfall

Am Samstag gegen 11:40 Uhr befuhr ein 53-Jähriger mit einem Klein-Lkw die Autobahn 6 in Fahrtrichtung Mannheim. Zwischen der Landesgrenze zu Bayern und der Anschlussstelle Crailsheim überfuhr er ein Metallteil, das ein anderer Verkehrsteilnehmer verloren hatte. Dadurch kam der Klein-Lkw ins Schleudern und prallte in die rechtsseitigen Schutzplanken. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 EUR.

Weckelweiler: Fassadenbrand wegen Zigarette

Am Samstag um 13:20 Uhr kam es an einem Mehrfamilienhaus in der Straße Am Feuersee zu einem Fassadenbrand. Wie die Ermittlungen ergaben, war vermutlich eine Zigarette, die nicht vollständig gelöscht war, brandursächlich. Die Feuerwehr Kirchberg, die mit vier Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort war, konnte das Feuer schnell löschen. Es wurde die Fassade, ein Fenster und eine Türe beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 10.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 24.06.2018 – 13:00

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle in Ellwangen und Schwäbisch Gmünd

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Unfall auf der B298 Am Samstag gegen 14:20 Uhr befuhr eine 71-Jährige mit ihrem Golf die B298 in Richtung Mutlangen. Sie wollte nach links Richtung Wetzgau abbiegen und wechselte hierzu zunächst vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Dabei übersah sie einen 23-Jährigen, der auf dem linken Fahrstreifen zum Überholen angesetzt hatte. Er versuchte noch abzubremsen und nach rechts ...

  • 24.06.2018 – 12:55

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle und Vorkommnisse

    Aalen (ots) - Kernen - Mit dem Fahrrad gestürzt Am Samstag gegen 13:35 Uhr fuhr ein 55-Jähriger mit seinem Rennrad einen geteerten Verbindungsweg von Fellbach in Richtung Rommelshausen. Als er bei relativ hoher Geschwindigkeit mit dem Vorderrad in eine Fahrbahnunebenheit geriet, verlor er die Kontrolle und stürzte. Trotz Fahrradhelm erlitt der Mann bei dem Sturz schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen ...

  • 23.06.2018 – 16:59

    POL-AA: Reisebus kam von der Fahrbahn ab - beherztes Eingreifen dreier Mitfahrer

    Aalen (ots) - Gegen 13.30 Uhr kam es heute zu einem größeren Verkehrsunfall auf der B19 zwischen dem Aalener Dreieck und der Anschlusstelle Aalen-Ost. Ein MAN-Reisbus war auf der B19 von Schwäbisch Gmünd kommend in Richtung Oberkochen unterwegs. Zwischen den genannten Anschlußstellen erlitt der 65jährige Busfahrer einen medizinischen Notfall und wurde kurzfristig ...