Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Kreis Schwäbisch Hall: Grünflächenbrand - Verkehrsunfälle - Wildunfälle

Aalen (ots)

Obersontheim: Brand einer Grünfläche - eine Leichtverletzte

Am Freitag, gegen 15.30 Uhr, kam es aus bislang unbekannter Ursache zu einem Brand auf dem linken Grünstreifen kurz nach dem Kreisverkehr der L 1066 / L 1060 von Obersontheim in Richtung Bühler Tann. Der Brand wurde von der Feuerwehr Obersontheim, welche mit 13 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen vor Ort war, gelöscht. Zuvor hatte eine 24 Jahre alte Autofahrerin den Brand entdeckt und versucht, diesen mit einer Rettungsdecke zu löschen. Dabei zog sie sich eine Rauchgasvergiftung zu und wurde mit einem Rettungswagen ins Dia verbracht.

Michelfelder: Nach Parkplatzunfall geflüchtet

Die 64 Jahre alte Lenkerin eines Audis fuhr am Freitag, um 15.05 Uhr, auf dem Aldi-Parkplatz in der Daimlerstraße rückwärts aus ihrer Parkfläche heraus. Im selben Augenblick fuhr aus der gegenüberliegenden Parkfläche eine 21jährige BMW-Fahrerin ebenfalls rückwärts aus, hielt aber beim Erkennen der schnell rückwärtsfahrenden Audi-Lenkerin an. Trotzdem prallte der Audi gegen den BMW. Ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern, entfernte sich die Audi-Lenkerin unerlaubt von der Unfallstelle, wo diese an ihrer Anschrift angetroffen werden konnte. Der an den beiden beteiligten Autos entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 4.500 Euro.

Schwäbisch Hall: Auffahrunfall - ein Leichtverletzter

Am Freitag, um 14.40 Uhr, fuhr eine 18 Jahre alte Opel-Lenkerin, in der Annahme, dass der vor ihr stehende 55jährige Lenker eines Skoda von der Westumgehung auf die B 14 in Richtung Michelfeld einfahren werde, los und prallte auf den Skoda. Der Skoda-Lenker wurde hierbei leicht verletzt. An den beiden unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 5.000 Euro.

Stimpfach und Blaufelden: Wildunfälle

Am Freitag, um 22.15 Uhr, kollidierte auf der K 2534, zwischen Simprechtshausen und Simmelshausen ein BMW-Fahrer mit einem die Fahrbahn querende Reh. Dieses wurde getötet. Der entstandene Schaden wird mit ca. 5.000 Euro beziffert.

Um 23.00 Uhr stieß ein Dacia-Fahrer mit einem Reh auf der K 2677 zwischen Wiesenbach und Gammersfeld zusammen. Das Reh wurde dabei getötet. Am Auto entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 3.500 Euro.

Ein weiterer Wildunfall ereignete sich um 23.45 Uhr, auf der K 2644, zwischen Sieglerhof und Stimpfach, als wiederum ein Reh die Fahrbahn querte und von einem Skoda erfasst wurde. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Der Schaden am Auto beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
- PvD -
Telefon: +49 (0)7151 950-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 23.06.2018 – 11:41

    POL-AA: Einbruch

    Gschwend (ots) - Am frühen Samstagmorgen, kurz nach ein Uhr, brach ein noch unbekannter Täter in einen Markt in der Hagstraße ein. Der Täter entwendete aus einem Nebenraum Bargeld. Die Tat wurde durch eine Videoanlage aufgezeichnet. Die Auswertung des Materials dauert derzeit noch an. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Schwäbisch Gmünd, Tel. 07171/ 3580, entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Telefon: 07151 950-290 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de ...

  • 23.06.2018 – 11:25

    POL-AA: Exhibitionist festgenommen

    Mögglingen (ots) - Ein 51Jähriger wurde am Freitag gegen 17.45 Uhr am Bahnhof gleich von mehreren Kindern beobachtet, wie er auf einer Bank saß und sein Geschlechtsteil entblößte. Der deutlich Betrunkene konnte durch eine alarmierte Polizeistreife festgenommen und vom Bahnhof verwiesen werden. Der polizeibekannte Beschuldigte trat bereits in der Vergangenheit in ähnlicher Weise in Erscheinung. Die weiteren Ermittlungen werden vom Kriminalkommissariat Aalen übernommen. ...

  • 22.06.2018 – 16:57

    POL-AA: Aalen: Zwei Verletzte nach Unfall

    Ostalbkreis (ots) - Zwei Verletzte und mehr als 20.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Freitagnachmittag in der Robert-Bosch-Straße ereignete. Eine 58 Jahre alte Fahrerin eines VW up! war gegen 15.20 Uhr in Richtung Essingen unterwegs und wollte nach links auf das Gelände einer Firma einfahren. Während die Frau abbog, wurde sie von einem 66 Jahre alten Fahrer eines VW-Transporters überholt. ...