Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Exhibitionist festgenommen

Mögglingen (ots)

Ein 51Jähriger wurde am Freitag gegen 17.45 Uhr am Bahnhof gleich von mehreren Kindern beobachtet, wie er auf einer Bank saß und sein Geschlechtsteil entblößte. Der deutlich Betrunkene konnte durch eine alarmierte Polizeistreife festgenommen und vom Bahnhof verwiesen werden. Der polizeibekannte Beschuldigte trat bereits in der Vergangenheit in ähnlicher Weise in Erscheinung. Die weiteren Ermittlungen werden vom Kriminalkommissariat Aalen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07151 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen