Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

22.06.2018 – 16:57

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Aalen: Zwei Verletzte nach Unfall

Ostalbkreis (ots)

Zwei Verletzte und mehr als 20.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Freitagnachmittag in der Robert-Bosch-Straße ereignete. Eine 58 Jahre alte Fahrerin eines VW up! war gegen 15.20 Uhr in Richtung Essingen unterwegs und wollte nach links auf das Gelände einer Firma einfahren. Während die Frau abbog, wurde sie von einem 66 Jahre alten Fahrer eines VW-Transporters überholt. Hierbei kam es zum Zusammenstoß, in dessen Folge beide Fahrzeuge von der Fahrbahn abgewiesen wurden und in einer angrenzenden Wiese zum Stehen kamen. Der Transporter stieß dabei gegen eine Trafostation, an der Sachschaden in noch unbekannter Höhe entstand. Zudem wurde ein Werbeschild beschädigt. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf jeweils 10.000 Euro geschätzt. Beide PKW mussten abgeschleppt werden. Während der Fahrer des Transporters unverletzt blieb, wurden die 58-Jährige sowie ihre Beifahrerin nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Da sich der up! nach dem Unfall nicht mehr öffnen ließ, rückte die Feuerwehr Aalen mit vier Fahrzeugen sowie etwa 15 Einsatzkräften aus. Zudem wurde die beschädigte Trafostation von Vertretern der Stadtwerke inspiziert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung