Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis-Raum Ellwangen und Schwäbisch Gmünd: körperliche Auseinandersetzung, Unfälle, gelöste Radmuttern und zerkratzter Pkw

Aalen (ots)

Ellwangen: Unfallflucht

Vermutlich beim Ausparken beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker einen geparkten Pkw Skoda, der am Dienstag zwischen 7.45 Uhr und 13.20 Uhr in der Freigasse auf dem Parkplatz der Buchenberghalle abgestellt war. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt und hinterließ einen Schaden von ca. 1000 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter Telefon 07961/9300 entgegen.

Ellwangen: Radfahrerin gestürzt

Eine 64-jährige Radfahrerin, die am Dienstagnachmittag gegen 13.30 Uhr mit einem E-Bike den Radweg zwischen Ellwangen und Schrezheim am Ende einer 5-köpfigen Radfahrergruppe befuhr, stürzte beim Linksabbiegen auf den Radweg in Richtung Aalen aufgrund eines Fahrfehlers auf die rechte Seite und verletzte sich dabei an der Hand. An dem E-Bike entstand geringer Sachschaden.

Ellwangen: Auseinandersetzung

In der Schmiedstraße entwickelte sich am Dienstagabend auf offener Straße ein handfester Streit zwischen zwei 56 und 57 Jahre alten Männern, bei dem wohl auch eine 55 Jahre alte Frau leicht verletzt wurde. Die Beteiligten waren teils stark alkoholisiert. Die Polizei ermittelt.

Schwäbisch Gmünd-Lindach: Auffahrunfall

Rund 15000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Auffahrunfall am Dienstagmorgen. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Eine 53 Jahre alte Fiat-Fahrerin fuhr gegen 8.30 Uhr in der Täferroter Straße auf einen Nissan auf, dessen 54 Jahre alter Fahrer an einer roten Ampel anhielt. Durch die Wucht wurde der Nissan noch auf einen davor stehenden Mazda einer 65-Jährigen aufgeschoben. Sowohl der 54-Jährige als auch seine 49-jährigeBeifahrerin wurden leicht verletzt und ambulant im Krankenhaus behandelt.

Schwäbisch Gmünd: Radfahrerin bei Unfall verletzt

Leichte Verletzungen zog sich eine 66 Jahre alte Fahrradfahrerin bei einem Unfall am Dienstagvormittag zu. Ein 87-Jähriger fuhr gegen 10.30 Uhr mit seinem Opel aus dem Parkhaus City-Center in die Vordere Schmiedgasse aus und übersah dabei die Radlerin. Diese stürzte nach dem Aufprall auf den Boden und verletzte sich dabei leicht. Sie wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt.

Schwäbisch Gmünd: Pkw zerkratzt

Einen Schaden von ca. 1000 Euro verursachte ein Unbekannter, als er einen geparkten Pkw Fiat zerkratzte, der am Montag zwischen 10 Uhr und 14 Uhr am rechten Fahrbahnrand der Baldungstraße abgestellt war.

Auffahrunfälle im Bereich Schwäbisch Gmünd

Iggingen: Als eine 74-jährige Daimler-Lenkerin am Dienstagabend gegen 19.35 Uhr die B 29 von Schwäbisch Gmünd kommend in Fahrtrichtung Aalen befuhr, bremste sie auf Höhe von Böbingen beim Heranfahren an die dortige Ampel ab, als diese auf Rotlicht umschaltete. Ein nachfolgender 25-jähriger Krad-Lenker bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Er zog sich durch den Sturz Verletzungen zu und wurde zur weiteren Versorgung in die Stauferklinik eingeliefert. Der Sachschaden wird auf ca. 3000 Euro beziffert.

Schwäbisch Gmünd: Im Pfitzerkreisel kam es am Dienstagnachmittag gegen 16.15 Uhr zu einem Auffahrunfall, bei dem Gesamtschaden von ca. 2500 Euro entstanden ist. Ein in Richtung Remsstraße fahrender 28-jähriger Ford-Lenker war aus Unachtsamkeit auf den vor ihm stehenden Pkw eines 66-jährigen Skoda-Lenkers aufgefahren. 2500 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Schwäbisch Gmünd-Bargau: Wieder gelöste Radmuttern

Bereits zum dritten Mal seit Anfang Juni wurden in der Kaiserhofstraße Radmuttern an Fahrzeugen gelöst. Der Geschädigte bemerkte am Mittwochmorgen, dass alle fünf Muttern eines Rades entfernt waren und auf dem Boden abgelegt wurden. Der Polizeiposten Bettringen ermittelt in allen drei Fällen und bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 07171/7966490.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen