Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfall, Einbruch

Aalen (ots)

Allmersbach im Tal: Alkoholisiert Unfall gebaut

Ein 20-jähriger Fordfahrer befuhr am Samstag, gegen 23:35 Uhr, die Friedhofstraße und beschädigte zunächst einen Gartenzaun. Er setzte seine Fahrt fort, kam auf den rechten Gehweg und streifte mit dem Außenspiegel ein dort laufendes 10-jähriges Kind, welches vom Vater noch zur Seite gezogen werden konnte damit es nicht vom Ford erfasst wird. Es erlitt hierdurch leichte Verletzungen. Der 20-jährige fuhr erneut weiter und kollidierte an der Einmündung mit der Backnanger Straße mit einem wartenden 41-jährigen VW-Fahrer. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten des Polizeireviers in Backnang fest, dass der Fordfahrer unter Alkoholeinfluss stand. Er musste eine Blutprobe abgeben. Am Ford und am VW entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 3.500 Euro.

Fellbach: Wohnungseinbruch

Ein bislang Unbekannter betrat in den Spätabendstunden von Samstag auf Sonntag, an einem Mehrfamilienhaus im Ulmenweg den Balkon einer im zweiten Obergeschoss liegenden Wohnung und verschaffte sich über die gekippte Balkontüre Zutritt. Die komplette Wohnung wurde nach Verwertbarem durchsucht. Gegenwärtig ist noch unklar ob etwas entwendet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen