Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: UNfälle, Auto zerkratzt, Fahrrad entwendet

Aalen (ots)

Aalen: Diebstahl eines Mountainbikes

Ein Mountainbike der Marke Head wurde am Fahrradabstellplatz einer Schule in der Friedrichstraße am Donnerstag zwischen 9:15 Uhr und 15:40 Uhr entwendet. Das Rad hat einen schwarzen Rahmen mit Aufschrift und grün verlaufenden Designstreifen, dazu eine weißer Vordergabe und 27,5 Zoll-Bereifung.

Die Polizei Aalen nimmt Hinweise unter Telefon 07361 524-0 entgegen.

Adelmannsfelden: Auto zerkratzt

Unbekannte haben zwischen Dienstag, 18 Uhr und Donnerstag, 14:30 Uhr in der Lessingstraße einen PKW der Marke Mazda, Model MX5 zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Die Polizei Ellwangen bittet unter Telefon 07961 930-0 um Zeugenhinweise.

Bopfingen: Beim Ausparken Auto angefahren

Eine 46-jährige Daimler-Fahrerin wollte am Freitagmorgen kurz vor 9:30 Uhr mit ihrem Fahrzeug in der Härtsfeldstraße rangieren. Dabei achtete sie nicht auf den Verkehr hinter sich und fuhr auf den VW Gold eines dort wartenden 49-Jährigen auf. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro.

Bopfingen: Radfahrer kollidiert mit Auto

Ungefähr 2.000 Euro Sachschaden an sind das Ergebnis eines Zusammenstoßes eines 16-Jährigen Radfahrers mit einem Fiat Punk am Freitagmorgen kurz nach 10:30 Uhr in der Aalener Straße. Der Jugendliche war mit seinem Fahrrad stadteinwärts auf dem Gehweg unterwegs. Hierbei übersah er den aus einem Parkplatz ausfahrenden Fiat einer 23-jährigen. Der Radfahrer blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 15.06.2018 – 13:32

    POL-AA: Althütte: Wohnungsbrand - 49-Jähriger tot geborgen

    Althütte: (ots) - Die örtliche Feuerwehr wurde am Freitagmorgen kurz nach 8 Uhr alarmiert, nachdem in einem Mehrfamilienhaus in der Ringstraße Rauch zu sehen war. Beim Betreten der betroffenen Dachgeschosswohnung mussten die Kräfte der Feuerwehr ein offenes Feuer im Wohnzimmer löschen. Die Wohnung selbst war bereits komplett verqualmt und durch Ruß- und Rauchgasniederschlag stark in Mitleidenschaft gezogen. Zudem ...

  • 15.06.2018 – 10:35

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Hund von Feuerwehr aus Wasserrohr befreit - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Backnang: Unfallflucht Am Mittwoch zwischen 21 Uhr und 22.30 Uhr wurde in der Weissacher Straße ein Pkw Hyundai beschädigt. Ein Unbekannter hat den geparkten Wagen geschrammt und ist anschließend geflüchtet. Er hnterlieiß Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Wer den Unfall bemerkte und nun sachdienliche Hinweise auf den Geflüchteten ...