Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

Ostalbkreis: (ots)

Aalen: Auffahrunfall

Im Einmündungsbereich der Julius-Bausch-Straße/Stuttgarter Straße fuhr eine 52-jährige Toyota-Lenkerin am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr auf den Pkw eines 36-jährigen VW-Lenkers auf, der verkehrsbedingt an der dortigen Ampel angehalten hatte. 1000 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Neresheim: Auffahrunfall

Am Dienstagmorgen fuhr ein 33-jähriger Fahrer eines Spinters gegen 7.25 Uhr auf der L 1084 auf Höhe Flugplatz auf den verkehrsbedingt vor ihm abbremsenden Ford-Transit eines 34-jährigen Fahrzeuglenkers auf. An dem Sprinter entstand dadurch ein Schaden von ca. 3500 Euro.

Hüttlingen: Krad-Lenker gestürzt

Ein 46-jähriger Motorradfahrer befuhr am Dienstagmorgen gegen 6.20 Uhr aus Richtung Wasseralfingen kommend die Abtsgmünder Straße. Er beabsichtigte in Ortsmitte in einen Kreisverkehr einzufahren. Wegen eines im Kreisel fahrenden Pkw bremste er ab und stürzte. Er wurde dabei verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An seinem Motorrad entstand Schaden von ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen