Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Exhibitionist am Bahnhof, Diebstahl von Fahrrädern, Verkehrsunfall mit Sachschaden

Schwäbisch Hall (ots)

Schwäbisch Hall-Hessental: Exhibitionist am Bahnhof

Eine Betreuerin einer Jugendhilfe befand sich am Mittwoch gegen 10:45 Uhr mit drei Jugendlichen am Bahnhof, als ein 60 bis 70 Jahre alter Mann sein Geschlechtsteil entblößte und daran manipulierte. Die Frau sprach den Mann darauf an. Dieser reagierte verwundet, zog sich wieder an und lief davon. Er war kleiner als 1,70 Meter, hatte lichtes weißes Haar und war bekleidet mit einem schwarzen Jogginganzug, Unter Umständen belästigte der Mann noch weitere Passanten oder fiel in irgendeiner Art auf. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Schwäbisch Hall unter Telefon 0791/400-0 entgegen.

Schwäbisch Hall: Diebstahl von Fahrrädern

Ein bislang unbekannter Täter entwendete zwischen Montag und Mittwoch in der Annette-von-Droste-Hülshoff-Straße ein Mountainbike "Cube" und ein Mountainbike "Trek". Die beiden Räder waren zusammengeschlossen in einem Carport untergestellt. Es entstand Sachschaden in 1.300 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0791/400-0 bei der Polizei Schwäbisch Hall zu melden.

Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Mittwoch gegen 13:45 Uhr rollte der Lkw eines 58 Jahre alten Mannes auf einen geparkten Toyota einer 43 Jahre alten Frau. Der 58-Jährige hatte vergessen die Handbremse anzuziehen. Am Lkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Am Toyota entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-114
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 23.05.2018 – 14:28

    POL-AA: Ostalbkreis: Beleidigungen, Einbruch, Vandalsimus, Arbeitsunfall

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Beleidigungen Ein 45 Jahre alter Mann beleidigte am Dienstagabend eine Mitarbeiterin sowie einen Mitarbeiter des Kommunalen Ordnungsdienstes sowie einen Polizeibeamten. Der Ordnungsdienst führte gegen 21.40 Uhr an einem Spielplatz in der Heidenheimer Straße eine Kontrolle durch, da sich dort ein Personengruppe aufhielt und verbotener ...

  • 23.05.2018 – 09:41

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle, Einbruch in Wohngebäude

    Schwäbisch Hall (ots) - Jagstheim: Einbruch in Wohngebäude Ein bislang unbekannter Täter schlug zwischen Sonntagabend und Dienstagmorgen eine Fensterscheibe im Erdgeschoss eines leerstehenden Wohngebäudes ein, entriegelte dann das Fenster und stieg in das Gebäude ein. Er durchsuchte das komplette Gebäude. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. ...