Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Beleidigungen, Einbruch, Vandalsimus, Arbeitsunfall

Aalen (ots)

Schwäbisch Gmünd: Beleidigungen

Ein 45 Jahre alter Mann beleidigte am Dienstagabend eine Mitarbeiterin sowie einen Mitarbeiter des Kommunalen Ordnungsdienstes sowie einen Polizeibeamten. Der Ordnungsdienst führte gegen 21.40 Uhr an einem Spielplatz in der Heidenheimer Straße eine Kontrolle durch, da sich dort ein Personengruppe aufhielt und verbotener Weise Alkohol konsumierte. Da sich mehrere Personen unkooperativ verhielten, wurde das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd um Unterstützung gebeten. Bis auf den 46-Jährigen kamen die Personen schließlich dem ausgesprochenen Platzverweis nach, der 46-Jährige hingegen beleidigte die städtischen Mitarbeiter übel. Erst als ein Polizeibeamter den Mann nochmals eindringlich ermahnte, den Platz zu verlassen, kam er diesem letztlich nach, beleidigte dann aber auch den Polizisten. Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen, unter anderem wegen Beleidigung.

Böbingen: Einbruch

Der Bewohner eines Hauses westlich der Schönhardter Straße ertappte am Montagabend gegen 23.45 Uhr einen Einbrecher. Dieser ergriff daraufhin die Flucht. Zuvor hatte er bereits mehrere Gartengeräte weggeschafft, darunter zwei Motorsägen, einen Holzspalter sowie eine Heckenschere. Hinweise bezüglich verdächtiger Personen im dortigen Wohngebiet nimmt der Polizeiposten Heubach unter Telefon 07173/8776.

Abtsgmünd: Unfallflucht

Am Mittwochmorgen beschädigte der Fahrer eines hellen Lkws ein Verkehrszeichen, das an einem Fußgängerüberweg in der Hauptstraße angebracht ist. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt und hinterließ rund 1500 Euro Schaden. Weitere Hinweise auf den Lkw erbittet der Polizeiposten Abtsgmünd unter Telefon 07366/96660.

Aalen: Vandalismus

Vandalen trieben bereits zwischen dem 15.5. und 16.5.18 ihr Unwesen am Spielplatz Tannenwäldle an der Ziegelstraße. Sie beschädigten dort einen Pfosten der Volleyballanlage, das Volleyballnetz und verbogen das Stahlnetz der Tischtennisplatte. Der Schaden beläuft sich auf geschätzte 2000 Euro. Hinweise auf die Verursacher nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.

Aalen: Unfallflucht rasch geklärt

Aufgrund eines Zeugen konnte eine Unfallflucht am Mittwochmorgen rasch geklärt werden. Eine 33-Jährige wurde gegen 7.30 Uhr in der Silcherstraße dabei beobachtet, wie sie beim Ausparken mit ihrem Mazda gegen einen parkenden Seat stieß und sich danach unerlaubt entfernte. Der Sachschaden beläuft sich gesamt auf rund 4000 Euro.

Bopfingen: Arbeitsunfall

Mit schweren Handverletzungen musste ein Arbeiter am Mittwochvormittag mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der 52-Jährige verletzte sich nach bisherigen Feststellungen durcheine Unachtsamkeit beim Bedienen einer Kappsäge in einem holzverarbeitenden Betrieb eigenverschuldet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 23.05.2018 – 09:41

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle, Einbruch in Wohngebäude

    Schwäbisch Hall (ots) - Jagstheim: Einbruch in Wohngebäude Ein bislang unbekannter Täter schlug zwischen Sonntagabend und Dienstagmorgen eine Fensterscheibe im Erdgeschoss eines leerstehenden Wohngebäudes ein, entriegelte dann das Fenster und stieg in das Gebäude ein. Er durchsuchte das komplette Gebäude. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. ...

  • 23.05.2018 – 09:19

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Cabrio aufgeschlitzt - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Murrhardt: Unfallflucht Ein Fahrer eines Wohnmobils befuhr am Dienstag gegen 16.15 Uhr die Riesbergstraße stadteinwärts. Er kam dabei zu weit rechts und streifte einen dort am Fahrbahnrand geparkten Pkw Hyundai. Der Fahrer des Wohnmobils fuhr nach dem Unfall weiter und hinterließ Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Wer Hinweise zu dem gesuchten Fahrzeug machen kann, bei dem es sich um ein ...

  • 23.05.2018 – 08:26

    POL-AA: Ostalbkreis: Exhibitionist, Einbruch, Pkw-Diebstahl und Unfälle

    Aalen (ots) - Lorch-Weitmars: Exhibitionist belästigt Kinder Zwei Kinder wurden am frühen Montagabend im Bereich eines Fußweges unweit der Remsbrücke in der Kiesäckerstraße von einem Exhibitionisten belästigt. Der Mann lief den beiden hinterher, entblößte sein Geschlechtsteil und manipulierte daran. Als Radfahrer den Bereich passierten, rannte der Mann davon. ...