Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis-Raum Schwäbisch Gmünd: Unfälle

Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Unfall zwischen Radfahrern

Ein 18-jähriger Radfahrer befuhr am Donnerstagabend gegen 21 Uhr die Rosenstraße in Richtung Kalter Markt. Dabei konnte er nicht mehr rechtzeitig anhalten, nachdem er einen 70-jährigen Radfahrer bemerkt hatte, welcher gerade losfahren wollte. Durch den Zusammenstoß zog sich der 70-jährige Radfahrer leichte Verletzungen zu.

Heuchlingen: Wildunfall

Mit einem Reh kollidierte am Donnerstagabend ein 24-jähriger VW-Lenker, der gegen 21 Uhr die L 1158 zwischen Mögglingen und Heuchlingen befuhr. Der Schaden am Pkw wird auf ca. 500 Euro beziffert.

Mutlangen: Unfall im Kreisverkehr

Nachdem eine 50-jährige VW-Lenkerin am Donnerstagnachmittag von der Wetzgauer Straße kommend in den dortigen Kreisverkehr eingefahren war, musste sie Höhe der Einmündung der Hauptstraße verkehrsbedingt abbremsen. Eine nachfolgende 19-jährige Fiat-Lenkerin erkannte dies zu spät und fuhr auf. Dadurch entstand Sachschaden von ca. 1500 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Lkw beschädigt Hauswand

Beim Ausfahren aus einem Werksgelände in der Güglingstraße beschädigte ein 35-jähriger Lkw-Lenker am Donnerstagmittag gegen 12.20 Uhr mit dem ausscherenden Auflieger eine Hauswand. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 23.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Schwäbisch Gmünd: Vorfahrt missachtet

Eine 27-jährige VW-Lenkerin, die am Donnerstagmorgen gegen 7.40 Uhr von der Weichselstraße nach links in die Heidenheimer Straße einbiegen wollte, missachtete dabei die Vorfahrt eines dort in Richtung Buchauffahrt fahrenden 52-jährigen Peugeot-Lenkers, der trotz Ausweichversuch eine Kollision nicht mehr verhindern konnte. 5000 Euro sind hier die Schadensbilanz. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: