Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Aalen: Motorradfahrer alleinbeteiligt gestürzt

Ein 51-jähriger Suzuki-Fahrer war am Samstag, gegen 11.00 Uhr, auf der Stuttgarter Straße in Richtung B29 unterwegs. Als er den Kreisverkehr Stuttgarter Straße in die Fackelbrückenstraße verlassen wollte, rutschte ihm das Hinterrad weg und er stürzte zur Seite. Der Motorradfahrer wurde hierbei schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 600,- Euro.

Aalen: Fehler beim Fahrstreifenwechsel

Am Samstag, gegen 12.30 Uhr, befuhr eine 26-jährige Audi-Lenkerin die L1029 von Oberalfingen in Richtung B29. Beim Einfahren in die B29 nach rechts in Richtung Nördlingen übersah sie den von links kommenden und bevorrechtigten VW-Passat einer 18-Jährigen, weshalb es zum seitlichen Streifschaden kam. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 8.000,- Euro.

Bopfingen: Parker gestreift

Samstagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, befuhr eine 69-Jährige mit ihrem Fiat-Wohnmobil die Hauptstraße in Bopfingen und streifte beim Vorbeifahren einen ordnungsgemäß geparkten Ford-Fiesta. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von 2.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Führungs- und Lagezentrum
Telefon: 07151/950-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 05.05.2018 – 11:46

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 2 Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Fellbach - Zwei PKW angefahren und geflüchtet Am Freitag gegen 17:20 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker durch die Bruckstraße in Richtung Bühlstraße. Zwischen der Kreuzung Hölderlinstraße und dem Kreisverkehr Waiblinger Straße kam der Unbekannte zu weit nach rechts und streifte mit seinem Außenspiegel zwei am Fahrbahnrand geparkte Autos. Anschließend setzte er seine Fahrt unbeirrt fort, ...

  • 05.05.2018 – 11:44

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: 1 Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Crailsheim - Vorfahrt missachtet Am Freitag um 16 Uhr wollte ein 39-jähriger Autofahrer vom Betriebsgelände einer Firma in die Beethovenstraße abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines in Richtung Haller Straße fahrenden 23-jährigen Autofahrers. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 9.000 EUR. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Telefon: 07361 580-0 E-Mail: ...

  • 04.05.2018 – 17:06

    POL-AA: Schwäbisch Hall - Gaildorf: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

    Landkreis Schwäbisch Hall (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn- Zweigstelle Schwäbisch Hall und des Polizeipräsidiums Aalen In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in zwei Firmen am Ortseingang Gaildorf unweit der B 19 eingebrochen. Der zweite Einbruch wurde durch den Eigentümer bemerkt, der die Polizei verständigte. Als die ...