Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Heuchlingen-Holzleuten: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Aalen (ots)

Heuchlingen-Holzleuten: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Ein 66-Jähriger befuhr am Freitag, gegen 17.20 Uhr, mit seinem VW Tiguan die Reichenbacher Straße in Holzleuten in Richtung Laubach. Die kreuzenden Kreisstraße 3239 wollte er in Geradeausfahrt überqueren. Hierbei übersah er die 35 Jahre alte VW Polo-Fahrerin, welche auf der vorfahrtsberechtigten K 3239 von Heuchlingen kommend Richtung Dewangen unterwegs war. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge in den gegenüberliegenden Grünbereich geschleudert, diverse Hinweisschilder wurden herausgerissen und der VW-Tiguan kippte zur Seite. Die Polo-Fahrerin sowie ihr 39-jährige Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 25.000,- Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Heuchlingen war mit 10 Mann und der Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Führungs- und Lagezentrum
Telefon: 07151/950-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.04.2018 – 16:44

    POL-AA: Ostalbkreis-Polizeirevier Schwäbisch Gmünd: Zahlreiche Verstöße bei Verkehrskontrollen

    Aalen (ots) - Heubach, Mögglingen, Leinzell: Zahlreiche Verstöße bei Verkehrskontrollen Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd führte am Donnerstag einen Einsatz durch, bei dem verstärkt das Augenmerk auf den Verkehr gelegt wurde. Es wurden dabei von 18 Einsatzkräften insbesondere Kontrollen in den Bereichen Heubach, Mögglingen und Leinzell durchgeführt. Dabei ...

  • 27.04.2018 – 15:47

    POL-AA: Auenwald: Haftbefehle für vier Einbrecher beantragt

    Auenwald: (ots) - Vier rumänische Einbrecher konnten in der Nacht zum Freitag festgenommen werden. Diese versuchten in Mittelbrüden aus den Betriebsräumen eines Gewerbebetriebs Arbeitsgeräte zu entwenden. Ein 50-Jähriger Mann, der bei dem Gewerbebetrieb angestellt war, stieg über ein zuvor von ihm manipuliertes Fenster ein, während seine Komplizen in zwei Pkw auf ihn warteten. Ohne etwaige Arbeitsgeräte aus den ...