Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung an Schule - PKW kommt auf Gegenfahrbahn - Diebstahl eines Kinderwages - Verkehrsunfälle

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Crailsheim: Unfall beim Ausparken

Beim Ausparken aus einer Parklücke am Berliner Platz beschädigte am Donnerstag um kurz nach 17:00 Uhr eine 33-jähriger Lenker eines Opel Astra den hinter seinem Fahrzeuge stehenden Audi A3 einer 67-Jährigen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1800 Euro.

Crailsheim: Unfall in der Beuerlbacher Straße

Am Donnerstag um 19:00 Uhr streifte in der Beuerlbacher Straße, kurz vor der Ampelkreuzung zur Schillerstraße eine 43-Jährige mit ihrem PKW VW einen vorausfahrenden PKW Suzuki. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 2200 Euro.

Blaufelden: PKW kommt auf Gegenfahrbahn

Am Donnerstag um 16:25 Uhr befuhr ein 18-jähriger Fahranfänger die K2677 von Gammesfeld in Richtung Wiesenbach. Auf der Anhöhe, bei der Einmündung nach Schmalfelden, geriet der 18-Jährige aus bislang unbekannten Gründen mit seinem PKW Audi A3 auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 32-jähriger Fahrer eines Ford Focus erkannte den Audi und zog sein Fahrzeug nach rechts. Ein Frontalzusammenstoß konnte damit verhindert werden. Allerdings kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierdurch geriet der Ford ins Schleudern und kam in einem Graben zum Stehen. Die vier Insassen des Ford, der Fahrer, eine 34-jährige Beifahrerin sowie zwei Kinder im Alter von 4 und 2 Jahren wurden bei dem Unfall verletzt und wurden mit Rettungswägen in ein Krankenhaus verbracht. Auch der 18-jährige Audi-Fahrer wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Crailsheim: Diebstahl eines Kinderwagens

Aus dem Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Wilhelm-Frank Straße wurde im Zeitraum von Montagabend, 21:00 Uhr und Dienstagmorgen, 07:20 Uhr, ein schwarz-roter Kinderwagen des Herstellers Chico entwendet. Der Wert des Kinderwagens liegt bei etwa 300 Euro. Zeugenhinwiese zum Diebstahl oder den Verbleib des Kinderwagens nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Schwäbisch Hall: 2000 Euro Schaden bei Wildunfall

Am Donnerstag um 21:50 Uhr erfasste ein VW Lupo ein Reh, welches die K2599 zwischen Einkorn und Herlebach überquerte. Das Reh wurde bei dem Unfall getötet. Am Fahrzeug des 31-jährigen Fahrers entstand ein Schaden in Höhe von 2000 Euro.

Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung

Bislang unbekannte Vandalen haben zwei Holzbänke, die vor einer Schule im Kaullaweg abgestellt waren, in den Teurersee geworfen. Die Bänke müssen nun mittels eines Krans des Werkhofs geborgen werden. Der genaue Schaden ist noch nicht bekannt. Zeugenhinwiese in dieser Sache nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Schwäbisch Hall: Unfall am "scharfen Eck"

Am Donnerstag um 13:20 Uhr wollte eine 68-jährige Lenkerin eines PKW Peugeot von der Katharinenstraße in die Johanniterstraße einbiegen. Beim Einfahren in die Johanniterstraße übersah die Peugeot-Fahrerin einen Linienbus, welcher die Johanniterstraße von der Stuttgarter Straße in Richtung Friedensbrücke befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden in Höhe von etwa 5500 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

Rosengarten: Traktor streift PKW

Am Donnerstag um 17:45 Uhr fuhr ein 52-Jähriger mit seinem Traktor von Steinbach in Richtung Tullau. Hierbei missachtete der 52-Jährige das rechtsfahrgebot und steifte mit seinem hinteren Rad einen entgegenkommenden PKW VW Golf. Bei diesem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 9000 Euro.

Schwäbisch Hall: Unfall beim Spurwechsel

Eine 66-jährige Lenkerin eines PKW Daimler-Benz befuhr am Donnerstag um 15:50 Uhr die Stuttgarter Straße in Richtung Schwäbisch Hall. Nach der Kreuzung Westumgehung, auf Höhe Heimbach, befand sich die Mercedes-Fahrerin auf der linken Fahrspur. Beim Wechseln auf die rechte Spur unterschätzte sie die Länge des neben ihr fahrenden Lastzuges und streifte den Anhänger des LKW. An den beiden Fahrzeugen entstand hierbei ein Schaden in Höhe von insgesamt etwa 3500 Euro.

Fichtenberg: Unfall beim Rangieren

Um 12:45 Uhr am Donnerstag kam es in der Gehrendshalde zu einem Verkehrsunfall mit einem Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Ein 60-jähriger LKW-Fahrer übersah hier mit seinem MAN LKW beim Rangieren einen hinter ihm heranfahrenden PKW Mercedes-Benz und kollidierte mit diesem.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.04.2018 – 09:18

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Ein Feuerwehreinsatz und viele Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Sulzbach an der Murr: Auffahrunfall 3500 Euro ist die Schadenssumme eines Auffahrunfalls, der sich am Donnerstagvormittag ereignete. Eine 35-jährige Golf-Fahrerin erkannte gegen 11.30 Uhr an einer dortigen Ampel zu spät einen dort stehenden Dacia Sandero und krachte diesem ins Fahrzeugheck. Personen kamen dabei nicht zu Schaden. Fellbach: ...

  • 27.04.2018 – 08:29

    POL-AA: Ostalbkreis: Flucht vor Kontrolle, verkehrsunsicherer Traktor und beschädigte Fahrzeuge

    Aalen (ots) - Iggingen: Vor Polizeikontrolle geflüchtet Auf der Gmünder Straße in Fahrtrichtung Ortsmitte Lindach kam einer Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Schwäbisch Gmünd am Freitagmorgen gegen 3 Uhr ein Audi entgegen, dessen Fahrer erst während der Fahrt das Licht einschaltete. Außerdem fiel den Beamten auf, dass an dem Pkw zunächst der linke und ...