Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Fahrraddiebstahl, Verdacht der Gewässerverunreinigung

Aalen (ots)

Kircheim/Ries: Wildunfall

Auf rund 2000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Wildunfall am Dienstagmorgen entstand. Kurz vor 6 Uhr erfasste eine 37-Jähriger mit seinem Pkw Renault auf der Landesstraße 1078 zwischen Kirchheim und Bopfingen ein Reh, das bei dem Anprall getötet wurde.

Ellwangen: Fahrrad entwendet

In der Zeit zwischen Freitagmittag, 12.45 Uhr und Montagmittag, 12.45 Uhr wurde das weiß-/pink-farbene Fahrrad eines 12-Jährigen von Unbekannten entwendet. Das Rad, das mit einem hellgrünen Abus-Schloss gesichert war, war auf dem Fahrradstellplatz der Peutingerstraße abgestellt. Hinweise auf den Täter bzw. den Verbleib des Fahrrades nimmt das Polizeirevier Ellwangen, Tel.: 07961/9300 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht

Zwischen 12.50 Uhr und 13 Uhr beschädigte der noch unbekannte Fahrer eines Pkw VW auf einem Parkplatz in der Kolpingstraße den Pkw Mercedes Benz eines 54-Jährigen, wobei ein Sachschaden von rund 1500 Euro entstand. Der Unfallverursacher fuhr nach dem Zusammenstoß unbeirrt davon. Der 54-Jährige konnte den aufnehmenden Polizeibeamten das Kennzeichen des Fahrzeuges übergeben; entsprechende Ermittlungen wurden aufgenommen.

Schwäbisch Gmünd: Parkrempler

Zeitgleich parkten zwei 57 und 48 Jahre alte Fahrzeuglenker ihre Pkw VW Tiguan und VW Passat am Montagabend gegen 21 Uhr auf einem Firmenparkplatz in der Güglingstraße ein. Dabei streiften sich die Pkw, wobei ein Sachschaden von rund 4000 Euro entstand.

Heubach: Wasserproben entnommen

Eine Zeugin verständigte am Montagabend gegen 18.20 Uhr die Polizei, nachdem ihr eine gräuliche Verfärbung des Klotzbachs aufgefallen war. Beamte des Polizeipostens Heubach entnahmen mehrere Gewässerproben, die zur Untersuchung gegeben werden. Des Weiteren wurde die Baustelle einer Brücke zwischen Heubach und Beuren überprüft, an welcher am Montag ein neues Kanalrohr in den Klotzbach eingesetzt wurde. Um das Rohr einzusetzen wurde der Schlamm an der Brücke ausgebaggert. Dieser floss im Bach bis zur Stadtmitte, wo die Trübung immer noch deutlich zu sehen war. Weitere Ermittlungen werden von Beamten des Polizeipräsidiums Aalen, Gewerbe und Umwelt, durchgeführt.

Ruppertshofen: Fahrzeug überschlug sich

Eine verletzte Pkw-Lenkerin und ein Sachschaden von rund 8000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagabend ereignete. Gegen 19.10 Uhr befuhr die 20-Jährige mit ihrem Pkw Ford Ka die Kreisstraße 3253 zwischen Gschwend und Schlechtbach. Dort musste sie, eigenen Angaben zufolge, einem Reh ausweichen, das unvermittelt auf die Fahrbahn gelaufen war. Die 20-Jährige fuhr in den Straßengraben, wobei sich das Fahrzeug dreimal überschlug und dann auf dem Dach zum Liegen kam. Die 20-Jährige wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert; an ihrem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Auslaufende Flüssigkeit musste von der Freiwilligen Feuerwehr, die mit 12 Einsatzkräften vor Ort war, gebunden und entsorgt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen