Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Küchenbrand, Alkoholunfall am Morgen, Unfallflucht

Aalen (ots)

Iggingen: Küchenbrand

Bei einem Küchenbrand in einem Einfamilienhaus in der Hohenstaufenstraße ist am Mittwochabend ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstanden. Gegen 20:20 Uhr hatte ein Nachbar die Anwohner auf das Feuer aufmerksam gemacht. Zu diesem Zeitpunkt schlugen bereits Flammen aus dem Dachfenster. Die Bewohner, ein 32 Jahre alter Mann und seine 26-jährige Frau, flüchteten daraufhin ins Freie. Die Freiwillige Feuerwehr Iggingen hatte das Feuer schnell gelöscht. Bei dem Brand war ein Sachschaden von circa 5.000 Euro entstanden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Als Brandursache wird nach derzeitigem Ermittlungsstand von einem Bedienungsfehler in der Küche ausgegangen.

Westhausen: Über 2 Promille am Morgen

Bereits am frühen Donnerstagmorgen hat ein 30-Jähriger mit über 2 Promille einen Auffahrunfall verursacht. Der deutlich alkoholisierte Mann hatte um 07:35 Uhr mit seinem Pkw, VW die Landesstraße 1029 von Frankenreute kommend befahren. An der Einmündung zur Bundesstraße 290 war er infolge seiner Alkoholisierung auf einen verkehrsbedingt stehenden Opel eines 21-Jährigen aufgefahren. Hierbei war ein Sachschaden von circa 2.000 Euro entstanden.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten Alkoholbeeinflussung, weshalb ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab eine Atemalkoholkonzentration von über 2 Promille, weshalb eine Blutentnahme veranlasst wurde. Sein Führerschein wurde einbehalten. Auf den Mann kommt außerdem ein Strafverfahren zu.

Mutlangen: Unfallflucht auf Parkplatz

Wie der Polizei erst jetzt gemeldet wurde, hat sich bereits am Montag auf dem Kundenparkplatz des Jeans Markt in der Straße "In der Breite" eine Verkehrsunfallflucht ereignet. Zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr war ein geparkter Mercedes an der Türe hinten rechts durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern hatte sich der Unfallverursacher nicht zu erkennen gegeben und unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der Sachschaden wurde auf circa 1.200 Euro beziffert. Möglicherweise wurde der Schaden durch ein weißes BMW, Cabriolet verursacht, welches zu diesem Zeitpunkt neben dem Mercedes geparkt war.

Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Telefon 07171/358-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 19.04.2018 – 10:55

    POL-AA: Ostalbkreis: Zwei Kinder von Pkw erfasst, weitere Unfälle, Brände und anderes

    Aalen (ots) - Abtsgmünd: Zwei Mädchen von Pkw erfasst und verletzt Eine 31-Jährige Autofahrerin hat am Mittwoch mit ihrem VW zwei 10 Jahre alte Mädchen erfasst und hierbei eines schwer und das andere leicht verletzt. Die Frau war kurz vor 17:00 Uhr von der Otto-Dix-Straße in eine abschüssige Hofeinfahrt zwischen zwei Gebäuden eingefahren und hatte dabei die auf ...

  • 19.04.2018 – 09:44

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Körperverletzung in der Marktstraße - Verkehrsunfälle

    Landkreis Schwäbisch Hall (ots) - Crailsheim: Vorfahrt missachtet Am Mittwoch um kurz vor 22:30 Uhr befuhr ein 18-jähriger Fahranfänger mit einem Ford Focus die Worthingtonstraße, von wo er nach links in die Goethestraße abbiegen wollte. Beim Abbiegen übersah der Ford-Fahrer einen Opel Meriva eines 41-Jährigen, welcher auf der vorfahrtsberechtigten Goethestraße ...

  • 19.04.2018 – 09:02

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Automat aufgebrochen - Schuppen niedergebrannt - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Backnang: Radfahrer übersehen Ein Fahrzeug der Feuerwehr wollte am Mittwochabend gegen 19 Uhr vom Gelände der Feuerwehr in den Kreisverkehr der Annonay-Straße einbiegen. Beim Queren des dortigen Radweges stieß der 35-jährige Fahrer mit einem 25-jährigen Radfahrer zusammen, der beim Sturz leicht verletzt wurde. Am Kraftfahrzeug entstand ...