Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis/Landkreis Schwäbisch Hall: drei Unfälle mit insgesamt acht Fahrzeugen auf der Buchbachtalbrücke

Aalen (ots)

Jagstzell/Fichtenau: Drei Unfälle mit insgesamt acht Fahrzeugen auf der A7

Gegen 11:10 Uhr ereigneten sich auf der A7 in Fahrtrichtung Würzburg zeitgleich innerhalb kurzer Distanz drei Unfälle auf der Buchbachtalbrücke im Baustellenbereich. Bei zwei Unfällen waren jeweils drei Fahrzeuge und bei einem Unfall zwei Fahrzeuge beteiligt. Da das Ausmaß der Unfälle zunächst nicht bekannt war, wurde ein Notarzt mit dem Hubschrauber zugeführt. Glücklicherweise wurden bei allen Unfällen insgesamt lediglich zwei Personen leicht verletzt. Bis der Hubschrauber wieder abrückte, war die Fahrbahn bis ca. 12:00 Uhr voll gesperrt. Dadurch entstand ein Rückstau von bis zu 12 Kilometern Länge, was auch zu einer Sperrung des Virngrundtunnels in Fahrtrichtung Würzburg führte. Die Unfallaufnahme läuft. Mittlerweile kann der Verkehr auf dem rechten Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbei fließen. Dadurch dürfte sich die Staulage in Kürze entspannen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen