Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

Aalen (ots)

Fellbach: Radfahrerin fährt auf und stürzt

Eine 70-jährige Fahrradfahrerin erkannte am Freitag, gegen 15:11 Uhr, in der Wirtembergstraße zu spät, dass ein vor ihr fahrender 25-jähriger Skodafahrer in eine Hofeinfahrt abbiegen wollte und fuhr auf. Die Radfahrerin stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro.

Welzheim: 77-jährige bei Unfall tödlich verletzt

Am Freitag, gegen 22:09 Uhr, kam es im Ebniseeweg zu einem Verkehrsunfall bei dem eine 77-jährige tödlich verletzt wurde. Die Frau wurde von einem 80-jährigen nach Hause gebracht. An der Wohnanschrift parkte er rückwärts in der Einfahrt und ließ sie ausseigen. Anschließend fuhr er wieder vorwärts aus der Einfahrt auf die Straße, wendete in einer gegenüberliegenden Einfahrt und sah die 77-jährige auf der Straße liegen. Wie es zu dem Unfall kam konnte abschließend noch nicht geklärt werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Waiblingen: Unachtsam eingefahren

Ein 53-jähriger Volvofahrer fuhr am Freitag, gegen 14:15 Uhr, von einem Parkplatz auf die Neue Rommelshauser Straße ein und übersah eine 35-jährige Fordfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden wodurch Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 24.03.2018 – 09:07

    POL-AA: Ostalbkreis - Stand 09.00 Uhr: Mehrere Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Qaud übersehen Neresheim Am Freitag, gegen 20.42 Uhr, wollte eine 28-jähriger Ford-Lenkerin von einem Parkplatz in die Heidenheimer Straße einfahren. Dabei übersah sie das Quad eines 20-Jährigen und stieß mit diesem zusammen. Der Quad-Lenker versuchte noch, dem Pkw auszuweichen. Dies gelang jedoch nicht. Durch den Aufprall überschlug sich das Quad und der 20-Jährige wird leicht verletzt. An den ...

  • 24.03.2018 – 01:31

    POL-AA: Ostalbkreis: Betrunkener mit Schußwaffe löst Polizeieinsatz aus.

    Aalen-Oberkochen (ots) - Ein 48 Jahre alter betrunkener Mann hat am Freitagabend einen Polizeieinsatz in Oberkochen ausgelöst. Der Mann hatte kurz nach 21:00 Uhr in seiner Wohnung mit einer Schusswaffe hantiert, in der auch seine Lebensgefährtin und sein 18 Jahre alter Sohn zugegen waren. Der Sohn flüchtete daraufhin aus der Wohnung und alarmierte die Polizei. Die ...

  • 23.03.2018 – 16:19

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fettbrand in Gaststätte

    Weinstadt (ots) - In der Küche einer Gaststätte in der Buhlstraße ist am Freitagnachmittag eine Fritteuse in Brand geraten. Ein Mann erlitt bei Löschversuchen Brandverletzungen und musste schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Drei Mitarbeiter der Gaststätte mussten mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung behandelt werden. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell gelöscht, Sachschaden am Gebäude war nicht ...