Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallfluchten - Falscher Polizeibeamter - Bei Diebstahl ertappt - Unfälle

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Crailsheim : Unfallflucht

Auf mehrere hundert Euro beläuft sich der Sachschaden, den ein unfallflüchtiger Fahrzeuglenker verursachte, als er am Dienstag zwischen 00:00 Uhr und 3:40 Uhr insgesamt sechs Metallpfosten beschädigte, die an der Einmündung Karlstraße / Wilhelmstraße aufgestellt sind. Hinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim , Tel.: 07951/4800 entgegen.

Schrozberg: Wildunfall

Auf der B 290 bei Riedbach erfasste ein 34-Jähriger am Montagabend gegen 22 Uhr mit seinem Pkw Peugeot ein die Fahrbahn querendes Reh. Das Tier wurde bei dem Anprall getötet; am Fahrzeug entstand Sachschaden von rund 5000 Euro.

Crailsheim : Zweimal aufgefahren

Verkehrsbedingt musste ein 65-Jähriger seinen Pkw Hyundai am Montagvormittag gegen 11:20 Uhr an der Kreuzung Kreisstraße 2659/B290 anhalten. Dies erkannte eine 46-Jährige zu spät und fuhr mit ihrem Pkw Opel auf. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Auf rund 1500 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Auffahrunfall am Montagnachmittag gegen 17:50 Uhr entstand. Zu spät erkannte ein 22-Jähriger, dass ein vor ihm fahrender Pkw Opel Astra verkehrsbedingt am Kreisverkehr Goethestraße angehalten hatte und war mit seinem Pkw VW Golf aufgefahren.

Crailsheim : Und wieder mal der falsche Polizeibeamte

Gleich bei drei Bewohnern von Crailsheim versuchten Unbekannte am Montagvormittag, Auskünfte über Wertgegenstände und Kontodaten zu erlangen. Alle drei erhielten Anrufe von einem angeblichen Polizeibeamten und alle drei reagierten vollkommen richtig: sie beendeten das Gespräch ohne irgendwelche Auskünfte zu erteilen.

Rot am See: Reh von Fahrzeug erfasst

Ein totes Reh und ein Sachschaden von rund 2000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmorgen gegen 5 Uhr ereignete. Mit seinem Pkw Hyundai erfasste ein 54-Jähriger auf der Landesstraße 1005 zwischen Hegenau und Brettheim das die Fahrbahn querende Tier. Der Fahrzeuglenker selbst blieb bei dem Unfall unverletzt.

Untermünkheim: Geparktes Fahrzeug beschädigt

Beim Vorbeifahren streifte ein 25-Jähriger am Dienstagmorgen gegen 4.20 Uhr mit seinem Pkw BMW einen in der Hohenloher Straße abgestellten Pkw BMW. Der dabei entstandene Sachschaden beziffert sich auf rund 9000 Euro.

Schwäbisch Hall: Wildunfall

Auf rund 1500 Euro beläuft sich der Sachschaden, der bei einem Wildunfall am Montagabend entstand. Gegen 23.30 Uhr erfasste ein 36-Jähriger mit seinem Pkw BMW auf der Kreisstraße 2627 zwischen Sulzdorf und Herlebach ein Reh, das bei dem Unfall getötet wurde.

Schwäbisch Hall: Bei Diebstahl ertappt

Ein 17-Jähriger wurde am Montagabend kurz nach 18 Uhr bei einem Diebstahl ertappt und von einem Mitarbeiter bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der Jugendliche hatte mehrere Gegenstände im Wert von 425 Euro entwendet. Dies wurde vom Marktleiter einer Drogerie in der Neuen Straße beobachtet. Als der 17-Jährige nach Passieren der Kasse auf den Diebstahl angesprochen wurde, wollte er flüchten. Dies verhinderte der Marktleiter, indem er von außen die Türe zuhielt.

Schwäbisch Hall: Unfallflucht

Ein unfallflüchtiger Fahrzeuglenker verursachte am Montag zwischen 7.00 Uhr und 17.40 Uhr einen Sachschaden von rund 1000 Euro, als er einen Pkw Audi streifte, der am rechten Fahrbahnrand der Schenkenseestraße abgestellt war. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall, Tel.: 0791/4000 entgegen.

Gaildorf: Fahrzeug übersehen

An der Einmündung Bahnhofstraße / Graf-Pückler-Straße übersah eine 68-Jährige am Montagnachmittag gegen 17 Uhr den Pkw VW Caddy eines 43-Jährigen. Sie streifte das Fahrzeug mit ihrem Pkw Toyota, wobei ein Sachschaden von rund 4500 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 20.03.2018 – 08:43

    POL-AA: Ostalbkreis: Fahrzeuge zerkratzt - Unfallflucht - PKW überschlägt sich - Sonstiges

    Ostalbkreis (ots) - Oberkochen: Zwei Wildunfälle Noch unklar ist die Höhe des Sachschadens, der bei einem Verkehrsunfall am Montagabend entstand. Mit seinem Pkw VW erfasste ein 38-Jähriger gegen 21.30 Uhr auf der B 19 bei Oberkochen ein die Fahrbahn querendes Wildschwein. Das Tier flüchtete nach dem Anprall in den angrenzenden Wald; am Fahrzeug wurde die vordere ...

  • 19.03.2018 – 18:22

    POL-AA: Crailsheim: Großeinsatz nach verdächtiger Wahrnehmung an Schule

    Crailsheim (ots) - Eine Meldung über zwei verdächtige Männer an einer Gewerblichen Schule in Crailsheim hat am Montagvormittag einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Zwei Schüler berichteten ihrer Lehrerin, dass sie am Rande des Schulgeländes zwei verdächtige Männer gesehen hätten. Ein Mann habe dem anderen eine Waffe gezeigt. Aufgrund dieser Information ...

  • 19.03.2018 – 14:47

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Fahrzeug übersehen - 3000 Euro Sachschaden Auf rund 3000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag entstand. Kurz nach 10.30 Uhr parkte ein 64-Jähriger seinen Pkw Toyota in der Wilhelm-Merz-Straße rückwärts aus. Dabei übersah er den Pkw VW eines 39-Jährigen und streifte diesen. Beide Fahrer blieben bei dem Unfall unverletzt. Mögglingen: Aufgefahren - 6000 Euro Sachschaden In einem Rückstau im ...