Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

Aalen (ots)

Aalen: Fahrzeug übersehen - 3000 Euro Sachschaden

Auf rund 3000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag entstand. Kurz nach 10.30 Uhr parkte ein 64-Jähriger seinen Pkw Toyota in der Wilhelm-Merz-Straße rückwärts aus. Dabei übersah er den Pkw VW eines 39-Jährigen und streifte diesen. Beide Fahrer blieben bei dem Unfall unverletzt.

Mögglingen: Aufgefahren - 6000 Euro Sachschaden

In einem Rückstau im Baustellenbereich auf der B 29 zwischen dem Essinger Bahnhof und Hermannsfeld fuhr ein 55-Jähriger am Montagmorgen kurz nach 9 Uhr mit seiner Sattelzugmaschine auf den Pkw Opel Astra eines 57-Jährigen auf. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beziffert sich auf ca. 6000 Euro.

Mögglingen: Herabstürzende Eisplatte beschädigt Pkw

Kurz vor 7 Uhr am Montagmorgen löste sich von einem Lkw, der die B 29 zwischen dem Essinger Bahnhof und Hermannsfeld befuhr, eine Eisplatte. Diese stürzte auf die Windschutzscheibe eines Pkw VW Golf, die dadurch zerbrach. Der Fahrer des Lkw fuhr unbeirrt weiter; vermutlich hat er den Vorfall gar nicht bemerkt. Am Pkw VW entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro; die 29 Jahre alte Fahrerin blieb unverletzt. Hinweise auf den Lkw nimmt das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240 entgegen.

Leinzell: Fahrzeug machte sich selbständig

Am Montagmorgen stellte gegen 9 Uhr ein 37-Jähriger seinen Pkw Ford auf einem Parkplatz in der Hornbergstraße ab. Als er rund 30 Minuten später wieder zum Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass dieses sich selbständig gemacht hatte und auf einen Pkw Opel gerutscht war. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 4000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Fahrzeug übersehen

Vom Fahrbahnrand des Prager Weges fuhr ein 47-Jähriger mit seinem VW Up in den fließenden Verkehr ein. Dabei übersah er den Pkw VW Golf einer 40-Jährigen und streifte diesen. Insgesamt verursachte er bei dem Unfall, der sich am Montagmorgen gegen 8 Uhr ereignete, einen Sachschaden von rund 5000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: 1000 Euro Sachschaden

Mit ihrem Pkw Renault streifte eine 19-Jährige am Montagmorgen gegen 7 Uhr beim Vorbeifahren einen in der Franz-Konrad-Straße geparkten Pkw VW, wobei ein Sachschaden von rund 1000 Euro entstand.

Ellwangen: Ins Schleudern geraten

Rund 9000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Unfall, der sich am Montagvormittag auf der K3216 ereignete. Ein 22-Jähriger befuhr gegen 11.20 Uhr mit seinem Seat die Strecke von Beersbach in Richtung Hardt. Im Auslauf einer langgezogenen Rechtskurve bremste er ab. Dabei geriet er auf einer glatten Stelle ins Schleudern und kam anschließend von der Fahrbahn ab. Hier überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach im Straßengraben zum Liegen. An dem Seat entstand Totalschaden in Höhe von etwa 9000 Euro. Dieser musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 19.03.2018 – 14:00

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verfolgungsfahrt sowie einige Unfälle und Diebstähle

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Weinstadt: Vorrang missachtet Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden von rund 13.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagmittag ereignete. Gegen 13.15 Uhr missachtete eine 21-jährige Skoda-Fahrerin an der Einmündung Landesstraße 2101 (Weinstadt-Strümpfelbach) / Landesstraße 1199 (Kernen-Stetten) den Vorrang ...

  • 19.03.2018 – 13:17

    POL-AA: Update zum Polizei-Einsatz in Crailsheim um 13:08 Uhr

    Aalen (ots) - Die Durchsuchung der Schule ist abgeschlossen. Es konnte keine verdächtige Person angetroffen werden. Die Schüler und Lehrer dürfen in diesen Minuten die Klassenzimmer verlassen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-114 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de ...

  • 19.03.2018 – 12:13

    POL-AA: Aktuelle Meldung zum Polizei-Einsatz in Crailsheim

    Aalen (ots) - Über die Schule wurde der Polizei heute Vormittag eine verdächtige Beobachtung gemeldet. Diesem Hinweis geht die Polizei derzeit mit starken Kräften nach. Die Schüler müssen, wie in einem solchen Fall üblich, in den Klassenzimmern verbleiben. Es handelt sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme. Die Polizei sucht derzeit die Schule ab. Die erste Meldung, wonach eine Person auf dem Dach gemeldet wurde, ...