Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Pressemitteilung: Landkreis Schwäbisch Hall bis 14.00 Uhr

Aalen (ots)

Mainhardt: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Freitagabend befuhr eine 51-jährige Alfa Romeo Fahrerin die Straße Am Moosbach. Beim Überqueren der Heilbronner Straße (B14) in Richtung Bergstraße übersah sie die bevorrechtige 20- jährige VW Polo Fahrerin und es kam zum Unfall. Durch den Unfall wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt. Vorsorglich war die Feuerwehr Mainhardt mit 20 Mann und 3 Fahrzeugen vor Ort.

Crailsheim: Pkw gegen Baum

Am Freitagabend befuhr ein 39-jähriger VW Golf Fahrer die Gaildorfer Straße. Auf Höhe Jagstheimer Weg kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in einen Garten und kam an einem Baum zum Stehen. Der Fahrer wurde nicht verletzt, es entstand ein Gesamtschaden von ca. 6000 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 17.03.2018 – 14:07

    POL-AA: Pressemitteilung: Ostalbkreis bis 14.00 Uhr

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Auffahrunfall Am Freitagabend befuhr ein 29-jähriger Golf Fahrer die B29. Er fuhr die Ausfahrt Schwäbisch-Gmünd West raus und wollte dann nach links in die Lorcher Straße abbiegen. Hierbei übersah er einen 49 jährigen Audi Fahrer, der die vorfahrtsberechtige Lorcher Straße stadtauswärts fuhr. Es kam zum Unfall. Hierbei wurde niemand verletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe ...

  • 17.03.2018 – 12:50

    POL-AA: Urbach: Brand in Asylbewerberwohnheim - Feuer durch Bewohner gelegt

    Urbach: (ots) - Ein Großeinsatz der Rettungskräfte war am Freitagabend im Gange, als ein Asylbewerberwohnheim in der Wasenstraße in Flammen stand. Das Feuer wurde kurz vor 22 Uhr über Notruf bei der Rettungsleitstelle gemeldet. Die örtliche Feuerwehr wurde durch benachbarte Kräfte aus Plüderhausen, Schorndorf und Fellbach unterstützt. Insgesamt waren 73 Kräfte ...

  • 16.03.2018 – 15:22

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Wendemanöver führt zu Unfall - Auffahrunfall

    Landkreis Schwäbisch Hall (ots) - Fichtenau: Wendemanöver führt zu Unfall Am Freitag um 08:15 Uhr bog ein 26-jähriger Fahrer eines Renault Traffic von der L2218 nach rechts auf die L1070 ein. Anschließend bremste er sein Fahrzeug ab und wollte trotz durchgezogener Linie wenden. Eine nachfolgende 54-jährige Lenkerin eines PKW Hyundai erkannte dieses wendemanöver ...