Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

15.03.2018 – 14:46

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Aalen: Asia-Shop überfallen

Aalen (ots)

Ein Asia-Shop in der Bischof-Fischer-Straße wurde am Donnerstagmittag gegen 13.40 Uhr überfallen. Die Polizei wurde umgehend nach dem Vorfall alarmiert. Derzeit fahndet die Polizei in Aalen nach einem zu Fuß flüchtigen Tatverdächtigen, der dunkel gekleidet sein soll und während der Tatausführung mit einem Schal maskiert war. Der Tatverdächtige sei ca. 160 cm groß gewesen und habe deutsch gesprochen. Wer im Umfeld des Tatortes Verdächtiges beobachtete oder weitere Hinweise auf den Gesuchten machen kann, soll sich dringend unter Tel. 110 oder bei der Polizei Aalen unter Tel. 07361/5240 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen