Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Remshalden-Geradstetten - Brand in Gewächshaus

Aalen (ots)

Remshalden-Geradstetten - Brand in Gewächshaus

Am Mittwoch gegen 04:00 Uhr wurden die Feuerwehren aus Remshalden und Schorndorf zu einem Gewächshausbrand in der Straße Am Kelterwiesenbach alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrfahrzeuge stand ein großer Teil des Gewächshauses in Vollbrand. Durch die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das unmittelbar neben dem Gewächshaus befindliche Wohnhaus verhindert werden. Die Nachlöscharbeiten sind aktuell noch nicht abgeschlossen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind keine Verletzten zu beklagen. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht bezifferet werden. Von der Feuerwehr waren 78 Mann mit 9 Fahrzeugen vor Ort. Die Ortsgruppe vom Roten Kreuz war mit 8 Mann am Brandort. Ein Rettungswagen war ebenfalls vor Ort in Bereitschaft. Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. Sobald weitere Erkenntnisse vorliegen wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 13.03.2018 – 17:05

    POL-AA: Wolpertshausen: Auffahrunfall auf Autobahn - mehrere Kilometer Rückstau

    Wolpertshausen: (ots) - Ein Auffahrunfall auf der Autobahn A6 in Richtung Nürnberg sorgte am Dienstagnachmittag kurz nach 16 Uhr für einen kilometerlangen Rückstau im Feierabendverkehr. Das positive Resümee der Polizei nach dem Unfall ist, dass die Rettungskräfte durch eine funktionierende Rettungsgasse zügig zur Unfallstelle hatten vordringen können. Dort war ...

  • 13.03.2018 – 16:57

    POL-AA: Ostalbkreis: Arbeitsunfall, Einbruch, Unfälle.

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Bei Arbeitsunfall schwer verletzt Schwerste Verletzungen hat sich ein 57 Jahre alter Arbeiter am Dienstagnachmittag in einer Firma in der Werrenwiesenstraße zugezogen. Der Mann war um 13:00 Uhr von einer Leiter gestürzt, als er einen Zementsack aus einem Hochregal nehmen wollte. Er musste vom Notarzt und Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Aalen: Parkplatzrempler Auf ...